Anvertraut – Navigatorin bei meinem Abenteuer "Hochzeit"

Hochzeitsdienstleister haben einen Heimvorteil? Ich bin derzeit von der Qual der Wahl bei meiner eigenen Hochzeitsplanung eher noch überfordert ... 

Eines war mir daher sofort klar: Alleine will ich mich nicht an mein eigenes Abenteuer Hochzeit machen – ich brauche jemand, der den Überblick hat und behält, der mir da weiterhilft wo ich mit meinem Latein am Ende bin, und der Fragen und Einzelheiten im Blick behält, von denen ich noch nicht einmal Ahnung habe! Ich brauche einen Navigator, einen Reiseführer auf dieser Abenteuerreise "Hochzeit" – und jemand, der dafür sorgt, dass ich schließlich auch selbst Gast auf meiner eigenen Feier sein kann! :D

... und genau deswegen schätze ich Weddingplaner! 😎

 

Alex von "anvertraut" kenne ich nun schon einige Jahr und durfte schon mehrfach mit ihr zusammenarbeiten – immer wieder gerne! 🤗 Alex ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und mit Herzblut bei allem, was sie tut. Bei Alex ist man rundum in guten, liebevollen Händen, ich schätze ihre Art, mit Dienstleistern und Kunden auf Augenhöhe und mit viel Einfühlungsvermögen zusammen zu arbeiten, sehr. <3 Sie teilt meine Begeisterung für kreative, individuelle und sehr persönlich gestaltete Feiern. Wir liegen in vielen unseren Ansichten und Einstellungen aber auch bei ästhetischen Fragen und in vielen Vorlieben total auf einer Welle ... und inzwischen hat sich eine Freundschaft zwischen uns entwickelt, für die ich sehr dankbar bin. ☺️ 

Darum war mir schon lange klar, wer einmal meine Navigatorin auf dieser Abenteuerreise sein sollte – und Alex stand nun auch sofort als erste Ansprechpartnerin fest! ;)

Bei unserem ersten Planungstreffen überreichte ich ihr daher auch ein kleines Geschenk:

Ein Medaillon mit eingearbeitetem Kompass für meine Navigatorin. ;) Ich bin sehr froh, sie an meiner Seite zu haben! :)

 

Schaut bitte mal auf Alex Seiten von "anvertraut" vorbei, lasst ein Like da und empfehlt Alex unbedingt weiter! 😎

 

anvertraut – Hochzeitsplanung

 

Facebook: anvertraut

 

Kompass für meine Navigatorin im Hochzeitsabenteuer – Anvertraut Hochzeitsplanung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0