Kundenstimmen und Referenzen 2018


 

ein aufrichtiges dankeschön

ist das schönste kompliment.

 


World-of-Warcraft-Trauung in Keller's Keller, Ruppertsberg – Oktober 2018

Hallo Christina,

 

vielen Dank für Deine Mail. Ja, wir haben noch sehr schön gefeiert und haben unsere Feier sehr genossen. :)

 

Auch Dir nochmal ganz lieben Dank für deinen tollen, einmaligen Beitrag dazu, wir waren total gerührt und begeistert und auch alle unsere Gäste waren positiv überrascht davon, wie außergewöhnlich, schön und persönlich so eine freie Trauung sein kann. Wir haben viel lobende Rückmeldung dazu bekommen.

 

Nun hat uns nach Hochzeitsfeier und Urlaub der Alltag schon fast wieder... aber wir schwelgen noch oft und gerne in Gedanken zurück. :)

 

Wir schicken Dir hier den Link zu unserer Fotogalerie – schau mal, was Dir gefällt und gib Bescheid, welche Fotos wir Dir senden sollen, dann gebe ich der Fotografin Bescheid.

 

Lieben Gruß!

Isabell + Gerrit

 

Sofa&Meer-Trauung im Schloss Edesheim – Oktober 2018

Über Facebook:

 

 

Nachdem ich schon nach 3 Sätzen fast heulen musste, dachte ich: Verdammt, SIE ist gut! :)

 

Unsere Trauung und die Vorbereitung war aber auch humorvoll und durchweg professionell. Die Leistung geht meines Erachtens weit über das vertraglich vereinbarte hinaus, da wir immer das Gefühl hatten, einen Profi an unserer Seite zu haben.

 

Liebe Christin, herzlichen Dank für alles!!

 

Wegmarke&Biber–Trauung+Willkommensfeier auf Burg Windeck, Bühl – Okt. 2018

Liebe Christina,

 

wir hatten eine traumhafte Feier und Du warst mit Deiner zauberhaften Art eine wunderbare Zeremonienmeisterin. 

 

Mit den Gesprächen im Vorfeld und Deinen Ideen hast Du uns aus dem Alltag geholt und uns nochmal in Erinnerung gerufen, was unsere Liebe ausmacht und trägt. Wir können Dich wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen. 

 

Vielen Dank für alles und wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen! 

Claudia und Manuel

 

Schmusekatzen-Trauung in der Alten Mühle Sinsheim – September 2018

Liebe Christina,

 

wir können Dich an alle weiter empfehlen, die sich eine besondere Trauzeremonie wünschen.

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei der Zusammenarbeit mir Dir gefühlt. Du hast Dir sehr viel Zeit dafür genommen, unsere Geschichte zu erfahren - das wirkte nicht nur wie ein „professionelles Interesse“. Dadurch konntest Du Deine Traurede so persönlich gestalten, dass einige Gäste dachten, Du würdest uns schon länger kennen.

 

Es war für uns und unsere Gäste sehr schön, nochmal erzählt zu bekommen, wie wir beide uns kennengelernt und verliebt haben und was uns als Paar ausmacht. Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass Du sogar Dein Kleid an unser Farbmotto angepasst hast. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für alles, liebe Christina!

 

Wir wünschen Dir noch viele bunte Trauungen!

M&M

 

Final-Fantasy-Trauung in der Weidenkirche Kaiserslautern – September 2018

Liebe Christina,

 

nun sind unsere Flitterwochen leider schon wieder vorbei. Aber wir hatten eine wunderschöne Zeit, in der wir unseren Tag haben Revue passieren lassen.

 

Du hast für uns eine perfekte Trauzeremonie gehalten und deine Worte an uns waren einfach wunderschön. Die Gäste dachten wir kennen uns schon seit Ewigkeiten, so persönlich fanden sie die Rede.

 

Gerne werden wir dir in nächster Zeit ein paar warme Worte auf der Homepage hinterlassen. Sobald wir alle Fotos beisammen haben, werden wir dir ein paar schöne zuschicken. Wir haben jetzt schon sehr schöne gesehen.

 

Liebe Grüße von Patrick und mir und es wäre toll dich evtl. nächstes Jahr bei meinem Bruder zu sehen ... ;)

 

Über Facebook:

 

 

Liebe Christina,

 

nach vielen wundervollen Terminen mit Dir war es am 15.09.2018 endlich so weit. Innerhalb eines Jahres hast Du uns geholfen die schönste Trauzeremonie, die wir uns vorstellen konnten, zu planen.

Du hast es geschafft unsere Trauung liebevoll, humorvoll und passgenau auf uns, unser Leben und unsere Liebe zueinander zu gestalten. Du hast dazu beigetragen, dass wir einen der schönsten Tage unseres Lebens erleben durften.

 

Wir danken Dir für Deine großartige und leidenschaftliche Arbeit für uns, und freuen uns, Dich nächstes Jahr wieder zu sehen. 😊

Angelina & Patrick

 

Pfauen-Trauung im Hotel Ritter, Bruchsal – September 2018

Zeitfülle-Trauung im Schloss Edesheim – September 2018

Liebe Christina,

 

vielen Dank für die wunderschöne Feier, die Du mit uns gestaltet hast. 

Angefangen bei den angenehmen Gesprächen, über die Herausarbeitung unseres Themas "Zeit" (trotz unseres Mangels an selbiger ;-)) bis hin zur Durchführung der Trauung waren wir sehr glücklich, Dich an unserer Seite zu wissen.

 

Die Zusammenarbeit mit Dir war entspannt und unkompliziert. Wir sind immer noch angenehm überrascht und bewegt davon, was Du aus unserem Gesprächen und Beiträgen heraus für eine schöne und persönliche Zeremonie gestaltet hast.

 

Wir sind Dir sehr dankbar für Deine Unterstützung und die Zeremonie. Vielen Dank, dass du dir die Zeit für uns genommen und uns an diesem wichtigen Tag begleitet hast.

Die Uhr hat einen besonderen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden.

 

Liebe Grüße

Claudia & Alex

 

Schatzkästchen Trauung im Henslerhof, Hinterzarten – August 2018

Liebe Christina,

 

Nun komme ich endlich dazu ein paar Zeilen an Dich zu richten:

Der Alltag hat uns bereits wieder fest im Griff ;) aber unsere Hochzeit und und die wunderschöne Trauung schwingen immer noch nach!

 

Wir möchten uns bei Dir für die wunderbare Zeit und Deine tolle Rede bedanken. Es war für uns ein rundum perfekter Tag, trotz des regnerischen Wetters, und Du hast mit Deiner sonnigen, fröhlichen Art und Deiner Begeisterung ganz viel dazu beigetragen. ;)

 

Auch ich würde mich freuen, hin und wieder von Dir zu hören, und sobald unsere Bilder von der Hochzeit da sind, werde ich Dir welche zusenden! :)

 

Liebe Grüsse

Cheryl und Sàmi

 

Heldenhafte Trauung im Brauhaus 2.0, Karlsruhe – August 2018

Über Facebook:

 

 

Liebe Christina,

 

wir danken Dir für eine Trauung, die nicht schöner hätte sein können!

Du hast unheimlich viel Zeit in uns investiert und Dich mit unserer Geschichte auseinander gesetzt.

Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und alles mit viel Liebe zum Detail auf uns zugeschnitten. Es war einfach unvergesslich und von Anfang bis Ende wunderschön!

 

Danke, dass Du unsere Hochzeit zu etwas so Besonderem gemacht hast! Nicht nur wir waren begeistert, auch all unsere Gäste waren nur lobender Worte und konnten nicht aufhören zu schwärmen!

 

Wer eine Trauung möchte, die ganz individuell und persönlich ist, der sollte sich an Christina wenden, denn wir hätten nirgendwo besser aufgehoben sein können als bei ihr! Liebe Christina: Danke für alles!

 

Alles Liebe,

Janine und Lucas Vogel

 

Hufeisen-Trauung beim Restaurant Grüne Oase, Ketsch – August 2018

Über Facebook:

 

 

Vielen Dank für diese wunderbare und einzigartige Trauung mit Barbara Christina Merz! :)

Es war ein wunderbarer Tag mit einer tollen Rednerin. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen, und jedem eine freie Trauung mit Christina wünschen! Danke Papillio für einen unvergesslichen tollen Tag!

 

Herzliche Grüße

Steffi und Simon

 

 

Hallo Christina,

 

danke nochmal für den tollen Tag, er war echt unvergesslich! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen! ;) :)

Haben alles ein paar Tage sacken lassen, und haben mittlerweile auch die Bilder von der Feier erhalten. Du müsstest uns nur noch sagen, wie wir die die Bilder zukommen lassen sollen. 

 

Ganz Liebe Grüße 

Steffi und Simon

 

Eingebrannt-Trauung in der Alten Kirche Wilferdingen – August 2018

New-York-Trauung in der Friedenskapelle Annweiler – August 2018

Superhelden-Trauung auf Schloss Haigerloch – Juli 2018

Liebe Christina,

 

sehr schön, dass unsere kleine Sendung bei Dir angekommen ist!

Wir denken heute immer noch mit einem breiten Lächeln an diesen Tag zurück und freuen uns. Es war einfach wunderschön!

 

Anbei haben wir noch ein paar Bilder für Dich ausgesucht. Es freut uns sehr, dass Julia und Du auch weiter Kontakt habt! 

 

Wir schreiben Dir auch gerne noch ein paar feine Zeilen auf Deine Seiten, dann haben hoffentlich noch viele andere Brautpaare das Glück, Dich auf ihrer Hochzeit haben zu können!

 

Leider konnten wir beim letzten Flammkuchen-Essen nicht dabei sein, würden uns aber freuen, wenn Du auch dieses Jahr an uns denkst - vielleicht können wir es ja dieses Mal einrichten!

 

Alles Liebe und Gute wünschen Dir Deine Stuttgarter!

Angelyn & Jonas

 

Heimaterde–Trauung am Waldgasthaus Scherrhof, Baden-Baden – Juli 2018

Picknick-Trauung auf der Straußenfarm Mhou, Rülzheim – Juli 2018

Hallo Christina,

 

vielen lieben Dank, dass Du an uns gedacht hast! Wir denken immer wieder gern an unsere Trauung mit dir zurück!

Nochmal vielen lieben herzlichen Dank für Deine Arbeit!!!!!

Es war ein wirklich schöner, gelungener Tag!

 

Wie Du Dir vorstellen kannst ist mit zwei Kindern immer was los und kaum Zeit für irgendwas anderes! Und wenn wir Zeit haben sind wir mit unserem Womo unterwegs! Wir lieben es nach wie vor. Zur Zeit mache ich auch den LKW-Führerschein, damit ich auch endlich fahren darf! :-)

 

Ich freue mich, dass dir die Straußenfarm so gut gefällt! Wir gehen auch immer wieder gern hin und fühlen uns immer wohl!

 

Bei Facebook lese ich immer wieder von deinen Events und freue mich, dass du so vielen Menschen Freude bringst und einen wunderschönen Tag bescherst! 

 

Anbei schicke ich Dir jetzt auch endlich ein paar Bilder! Jürgen musste sie erst verkleinern und das mit dem USB-Stick ist irgendwie auch immer wieder untergegangen. Danke für die Erinnerung! 

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Mach weiter so! 

Liebe Grüße

Christin und Jürgen

 


Kompass-Trauung in der Dohlmühle Flonheim – Juli 2018

Über Facebook:

 

 

Christina hat 2018 mit und für uns eine wunderschöne Trauzermonie erarbeitet. Diese war komplett auf uns und unsere Beziehung zugeschnitten.

 

Auch alle unsere Gäste waren völlig von der schönen, kreativen Zeremonie angetan.

Wir können Christina wirklich von Herzen weiterempfehlen.

 

Vielen Dank, liebe Christina 😊

 

Anker&kompass-Trauung im Eckenberg (Kitchen&Soul), Baden-Baden – Juni 2018

Über Facebook:

 

 

Liebe Christina,

 

wir möchten uns von Herzen bei Dir bedanken. Du hast unseren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

 

Mit Deiner ruhigen und interessierten Art hast Du uns von Anfang an ein tolles Gefühl verschafft und uns in dieser aufregenden Zeit begleitet.

 

Nicht nur die Trauung an sich, sondern auch die Vorbereitungsgespräche waren intensiv und haben uns auf all die gemeinsamen Jahre zurück blicken lassen und tolle Erinnerung geweckt.

Auch unsere Gäste waren begeistert von der emotionalen und sehr persönlich gestalteten Trauung. DANKE :)

 

Internationale-Trauung auf Schloss Eberstein – Juni 2018

Aus der Dankeskarte:

 

Dear Christina,

 

thank you so much for being a part of our special day – a highly important part. :)

We truly appreciated your thoughtful and beautiful words and will always remember your speech and the whole day fondly. It was the best possible start into our future as wife and husband.

 

Many thanks!

Xi & Sabrina

 

Rosmarien-Trauung auf dem Gutshof Ladenburg – Juni 2018

Liebe Christina,

 

endlich sind unsere Bilder da. Wir hatten ja versprochen, Dir einige Bilder zur Verfügung zu stellen. Im Anhang habe ich Dir eine kleine Auswahl zusammengestellt.

 

Es ist einfach wunderschön, den Tag mit den Bildern noch ein mal zu erleben. Danke, dass Du unsere Hochzeit mitgestaltet und sie mit der Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.

 

Liebe Grüße

Julia und Matthias

 

Magie-Trauung im Kulturzentrum "Alte Synagoge", Rülzheim – Juni 2018

Hallo Christina,

 

Vielen lieben Dank für deine Mail. 

Uns hat die Trauung wirklich sehr, sehr gut gefallen und es gibt nichts, was wir nicht genauso wieder machen würden. 

 

Zu uns sind auch viele Gäste während der weiteren Feier gekommen und haben Dich für Deine wirklich schöne Zeremonie gelobt. Das geben wir natürlich sehr gerne an Dich weiter.

 

Sonnige Grüße aus Kuba

Jana und Sergej

 

Weinkisten-Trauung im Godemar, Godramstein – Mai 2018

Über FB:

 

 

Die Zeremonie war einfach perfekt! Sie hat so gut zu uns gepasst!

Wir sind sehr glücklich Christina gefunden zu haben!!!!

 

 

Hi Christina!

 

Wir wollten uns nochmal bei Dir für diese wunderschöne Trauung bedanken.

Du hast unsere Geschichte so herzlich und liebevoll erzählt. Wir und die Gäste waren begeistert und gerührt!

Schön, dass wir ganz aus Zufall genau bei Dir gelandet sind :)

 

Eine Bitte hätte ich noch: Bei der Kopie der Rede, die Du uns gegeben hast, fehlt uns der Teil mit unseren persönlichen Worten.

Kannst du mir das nochmal per Email senden? Du weißt ja, wir sind sonst nicht so mit vielen schönen Worten ... ;)

Danke!

 

Fühl Dich gedrückt!

Sigrid

 

Holzherz-Trauung in der Geroldsauer Mühle, Baden-Baden – Mai 2018

Aus der Dankeskarte:

 

 

Liebe Christina,

 

Dir ein großes Dankeschön für die tolle Trauung. Wir waren begeistert. Das hast Du super gemacht!

 

Lieben Gruß

von Ana + Sven

 

 

Hallo Christina,

 

Wir hatten noch eine tolle Feier am Sonntag. Vielen Dank auch noch einmal an Dich. Die Trauung war wunderschön.

Das hast du echt toll gemacht!!!!

 

Viele liebe Grüße 

Ana und Sven

 

Holzbalken-Trauung im Schwitzet's Hotel am Park, Waldbronn – Mai 2018

Liebe Christina,

 

vielen lieben Dank für dein Engagement, Dein Lachen und Deine Freude mit und für uns an unserem großen tag. Deine Worte haben uns und die Gäste gerührt und auf eine tolle Zeitreise in unsere Anfänge mitgenommen – und vor allem zum Lachen gebracht!

Du warst grandios!

 

Vielen Dank und alles Liebe!

S. + S.

 

Schlüssel-zum-Glück-Trauung an der Grillhütte Büchelberg – Mai 2018

Hallo Christina,

 

vielen Dank für die tolle Zeremonie. Es war wunderschön, witzig und einfach einmalig. Wir können dich nur weiterempfehlen!

 

Wir hatten noch ein schönes Fest. Anstrengend war dann das Aufräumen hinterher. Jetzt ist aber alles geschafft.

 

Wir würden Dich demnächst gerne mit unseren Fotos besuchen kommen, dann kannst Du welche für Dich aussuchen.

 

Liebe Grüße

L+ A Skuballa :)

 

Abenteuer-Trauung in der Gärtnerei Elsäßer, Stuttgart – Mai 2018

Hallo Christina,

 

vielen Dank für deine Mail und noch einmal tausend Dank für die wundervolle Trauung, die nicht schöner hätte sein können. Du hast die Trauung für uns so persönlich und  zu etwas so Einzigartigen gemacht, das wir noch immer ganz aufgeregt davon erzählen und in deiner Rede blättern.

 

Auch unsere Gäste waren hin und weg und hatten soviel Lob für Dich und Deine Arbeit! Am liebsten würden wir gleich noch einmal so heiraten. :)

 

Wir hätten uns gerne noch persönlicher bei dir bedankt, aber an der Hochzeitsfeier ging alles so schnell für uns und es gab so viele Eindrücke zu verarbeiten, das wir uns gar nicht richtig von dir verabschieden konnten. :(  Deshalb sind wir uns sicher, das wir deiner Einladung zu einem Kaffee oder Tee gerne nachkommen und uns bestimmt bald mal wieder sehen!  

 

 

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Dir und wenn wir durch die Fotos uns die Trauung noch einmal vor Augen halten können!

Viele liebe Grüße

Dajana & Helge

 

Hawaii-Trauung am Deutschen Weintor, Schweigen-Rechtenbach – Mai 2018

Hallo liebe Christina,

 

noch einmal herzlichen Dank, dass Du mit uns unseren Tag so schön und unvergesslich gestaltet hast, und auch vorher für uns immer da warst. Wir haben von allen Seiten nur positive Worte bekommen und freuen uns darüber, die Entscheidung getroffen zu haben eine freie Trauung mit Dir zu feiern.

 

Sobald wir unsere Fotos bekommen haben, melden wir uns bei Dir um den Austausch abzustimmen. Da kommen wir auch gern auf einen Kaffee vorbei. 😊

 

 

Noch einmal herzlichen Dank und bis bald.

Liebe Grüße

Cäcilia und Lars

Celtic-Night-Trauung im Gasthaus Löwen, Vörstetten – April 2018

Hallo Christina,

 

wir danken Dir von ganzem Herzen. Es war einfach so perfekt:) 

Alle Gäste waren von der Zeremonie begeistert.

 

Wir waren mit dem harten Kern noch bis kurz vor fünf am feiern. Es hat einfach riesigen Spaß gemacht. :-D 

 

Der Tag war wahrlich mit allem drum und dran perfekt. 

Der Regen hat unsere Fest umrandet (was wir in Irland ja auch hatten. :-D) Mehr Glück hätten wir gar nicht haben können! :-)

 

Erst gestern waren Hendik und ich auf einer Hochzeit mit Kirchlicher Trauung. Wir sind immer noch so foh uns für die freie Trauung entschieden zu haben und sind dankbar dafür, dass Du diese so perfekt für uns gestaltet hast. Wir denken sehr gerne an unsere Trauung zurück, wie emotional diese für uns war und werden diese Erinnerungen für immer behalten dürfen.

 

Danke nochmal liebe Christina!

Die Bilder von der Zeremonie bekommst Du natürlich so bald wie möglich! ;)

 

Vielen vielen Dank und auf einen Kaffee werden wir irgendwann Mal vorbeikommen. :-)

Ganz liebe Grüße,

Jasmin