Kundenstimmen und Referenzen 2017


 

ein ehrliches dankeschön

ist das schönste kompliment.

 


Zuhause-und-um-die-Welt-Trauung als Hofhochzeit, Flonheim – Oktober 2017

Über Facebook:

 

Liebe Christina,

vielen Dank für die wunderschöne Trauung. Wir hatten einen absolut perfekten Tag und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen.

Du liebst deinen Beruf, das merkt man!

 

Auch der Termin vorab bei Dir und die ganzen Telefonate waren super – angenehm, entspannt und lustig! – Du bist einfach sehr sympathisch und wir haben uns direkt wohlgefühlt!

 

5 Sterne +++ und bis hoffentlich irgendwo irgendwann ..

 

Heart-Rock-Trauung in der Mühle a. Schlossberg, Wartenberg – September 2017

Liebe Christina,

 

herzlichen Dank, dass du unseren Ehrentag mit uns zu etwas Besonderem gemacht hast. Wir hätten uns keine bessere Rednerin vorstellen können.

 

Wir haben uns rundum wohlgefühlt; sowohl bei den Vorbereitungsterminen als auch an unserem großen Tag. Wir wussten uns jederzeit in guten Händen. :)

 

Man hat jede Minute gespürt, dass es KEINE Rede von der Stange ist, sondern sehr viel liebe zum Detail in deiner Arbeit steckt. Auch unsere Gäste waren von der persönlichen Trauung begeistert. Jeder konnte spüren, dass du deinen Beruf liebst und dir die individuellen Geschichten der Paare am Herzen liegen.

Wir sind sehr froh, dich als Rednerin gefunden zu haben.

 

Vielen lieben Dank und alles Gute!

Lara und Daniel

Schlager-Festival-Trauung in der Ranch Herxheim – September 2017

Hallo Christina,

 

auf diesem Weg nochmals vielen, vielen Dank, dass Du unseren großen Tag mit dieser tollen Trauung eröffnet hast – es hätte nicht perfekter sein können – zu Beginn Deine super Trauung, danach die Party:

 

Dieser Tag ist unvergesslich und wird uns ewig in Erinnerung bleiben!

 

Wir haben bis um 5 Uhr gefeiert ... 😊

 

Nochmals ganz, ganz lieben Dank

Heike und Ingo Geiger

 

Gefülltes-Leben-Trauung im Marienhof Flemlingen – September 2017

Hallo liebe Christina,

wir wollten uns bei dir ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Sie war so liebevoll und authentisch. Wir haben uns sofort darin wieder erkannt.

 

Du hast unsere Geschichte erzählt, als hättest du uns von Anfang an wie eine Freundin begleitet. Selbst die starken Männer, haben uns nach der Trauung erzählt, dass sie bei deiner Rede Tränen in den Augen hatten. Und das hat etwas zu bedeuten!

 

Wir haben uns bei Dir direkt von Anfang wohlgefühlt und wir hatten kein einziges Mal das Gefühl "fehl" am Platz zu sein. Vielen lieben Dank für alles. Du hast einen großen Teil dazu bei getragen, dass wir UNSEREN Tag immer im Herzen tragen werden.

 

Sobald Thomas uns die Bilder zukommen lässt, geben wir dir Bescheid.

Bis dahin wünschen wir dir eine Gute Zeit und wir verabschieden uns in den Urlaub :)

 

Liebe Grüße

Nina und Ronny Trauth

 

 

Über Facebook:

 

Am liebsten würde ich Christina noch viel mehr Sterne geben. Christina hat so eine wunderschöne Traurede für uns verfasst, da liefen die Tränen... Die ganze Trauung war wunderschön und hat einfach zu 1000% zu uns gepasst. Die ganzen Gespräche vorher waren alle so liebevoll und harmonisch. Wir haben uns sofort bei ihr wohlgefühlt. Sie hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass wir und auch unsere Gäste, diesen tollen und wunderbaren Tag immer mit positiven und glücklichen Erinnerungen in unserem Herzen tragen werden.

 

Vielen Dank Christina. Mach weiter so. Du und deine Arbeit sind einfach wundervoll!

 

Fischteich-Trauung beim ASV Lingenfeld – September 2017

Über Facebook:

 

Wir hatten am vergangenen Samstag unsere unvergessliche, persönliche und wundervolle freie Trauung mit Christina.

 

Im letzten Jahr hat uns Christina sehr herzlich, kreativ und liebevoll bei der Vorbereitung unserer Trauung unterstützt und uns geholfen, dass dabei am Ende etwas herauskam, das uns voll und ganz entsprochen hat.

Dabei hatte sie immer noch die ein oder andere Überraschung für uns parat.

 

Wir sind voll zufrieden und wahnsinnig glücklich über unser Fest und all die schönen Erinnerungen. Von Herzen vielen Dank!

 

Zitronenbäumchen-Trauung im Schwetzinger Schloss – August 2017

Liebe Christina, 

 

wir freuen uns sehr, dass du an uns denkst und bedanken uns für deine Glückwünsche und netten Worte. Das erste Jahr ist vergangen wie im Flug, wie die anderen 15 Jahre davor auch schon. ;-)

 

Unseren 1. Hochzeitstag feiern wir auf unserer Lieblingsinsel Mallorca, in einem wunderschönen Finca Hotel und lassen das letzte Jahr Revue passieren.

Die Bilder haben wir tatsächlich auch erst kürzlich bekommen ... Nach unserer Rückkehr senden wir dir diese wie versprochen zu.

 

Unser Zitronenbaum ist immer noch ein Prachtstück und trägt reichlich Früchte. Immer wenn wir es anschauen erinnert er uns an die wunderschöne Trauung, in der unsere Lieben Glückwünsche für uns daran gehängt haben. Dafür auch nochmal ein großes Dankeschön!

 

Wir grüßen dich ganz herzlich aus dem wunderschönen Örtchen Arta ...

Diana & Alex

 

Fluss-des-Lebens-Trauung an der Staustufe Iffezheim – August 2017

Hallo liebe Christina,

 

der Tag war wirklich wunderschön und auch die Trauung war perfekt! Vielen lieben Dank noch mal dafür!

 

Unsere Familien waren auch sehr begeistert von Dir, und insgesamt war es einfach eine gelungene und schöne Hochzeit!

Wir melden uns ganz bald nochmal und dann bekommst Du natürlich auch Fotos von uns!

 

Liebste Grüße,

Melanie und André Jakob 🤗😉

 

 

Über Facebook:

 

Liebe Christina,

 

vielen Dank für eine unvergesslich schöne Trauung!! Alle haben sich wahnsinnig wohl gefühlt und diesen Moment als etwas ganz Besonderes empfunden. 

Anfangs hatten wir noch nicht wirklich einen Plan, wie eine freie Trauung aussehen kann, aber als wir Dich kennengelernt haben, hatten wir sofort das Gefühl, dass wir in guten Händen sind!

Und so war es auch...die Trauung war persönlich, lustig und emotional, genauso wie wir es uns gewünscht haben!

Vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüße,

Melli und André

 

Vogelhäuschen-Trauung auf Schloss Eberstein, Gernsbach – August 2017

Hallo liebe Christina,

 

vielen lieben Dank für für alles, es war wirklich großartig!!! So schön, wie unsere Hochzeit war haben wir sie uns nicht vorgestellt! 

Wir würden beide gar nichts ändern und alles wieder genau so machen.

 

Viele unserer Gäste haben uns bereits gesagt, wie toll sie Deine Trauung fanden – und ein paar haben direkt Deine Kärtchen mitgenommen. ;)

Vielen Dank noch mal!!!

 

Wir schweben übrigens immer noch auf Wolke sieben. Wir haben uns von Anfang an in super guten Händen bei Dir gefühlt und Du hast uns echt eine schöne Trauung bereitet! Ganz lieben Dank daher nicht nur für die Trauung sondern für die ganze Zeit davor ebenso und mach unbedingt weiter so!

 

In ein paar Tagen schreiben wir Dir noch mal, damit du ein paar Fotos von uns bekommt. 

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Mimi und Andie

 

Tonschalen-Trauung im Bürgerhaus "Schuhfabrik" Waldfischbach – August 2017

Hallo liebe Christina,

 

Vielen Dank für deine tolle Arbeit! :)

 

Auch die Feier danach war noch sehr gut! Es wurde auch schon nach dir gefragt und wir haben deine Visitenkarte verteilt. ;)

 

Wenn unser Urlaub vorbei ist, schicken wir Dir auch gerne ein paar Fotos. Steht schon auf der Todo-Liste ;)

 

Liebe Grüße

Alexandra und Joachim

 

Abflug-Trauung in der Grombacher Stuben, Bruchsal-Oberbrombach – Juli 2017

Hallo liebe Christina,

 

ja, wir haben es noch ordentlich krachen lassen (grins).

 

Es war soooo großartig mit dir...

Die Rede geht mir jetzt noch unter die Haut! 

Es war soooooo wunderschön ❤❤❤❤

Vielen lieben Dank nochmal dafür!

 

Sobald wir die Bilder von Carola haben würden wir dir diese gleich zur Verfügung stellen... Das machen wir sehr gerne 😊....

 

Danke für die offene Tür bei dir das nehmen wir bei Gelegenheit bestimmt wahr 😍...

 

Das gleiche gilt für dich aber auch: Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns! Besuch uns gerne mal im Garten oder gerne auch bei kälteren Tagen bei einen Glühwein oder Tee bei uns daheim ... wir würden sehr freuen!

 

Herzlichen Dank für alles und wir wünschen dir alles erdenklich Gute....

Ganz viele Kussis.....💋💋💋💋💋💋💋💋

Liebe Grüße 

Jasmin und Peter

 

 

Über Facebook:

 

Christina ...ist soooo eine super liebe Frau ....

Zuvorkommend und hat einfach immer die besten Ideen...

Die persönliche Rede... die sie über einen schrieb ist einfach sagenhaft :-)

Einfach grossartig und unbeschreiblich schön....

 

Ganz, ganz toll, liebe Christina, mach weiter so....

Du bist ein wahnsinniger toller Mensch ♡♡♡

Schön, Dich kennengelernt zu haben :-D

 

Ginkgo-Trauung und -Willkommensfeier als Gartenhochzeit, Winden – Juli 2017

Liebe Christina,

 

Danke Dir nochmals für die schöne Zeremonie! Alles an dem Fest und der Zeremonie war exakt wie wir es uns vorgestellt haben. Ein perfekter Tag!

 

LG aus Stuttgart! 

 

 

Über Facebook:

 

Unser Fest war von vorne bis hinten perfekt. Das lag auch an der tollen ungezwungenen Zeremonie.

Christina ist auf all unsre Vorstellungen eingegangen und hat immer noch eine gute Idee parat gehabt. Sie hat genau verstanden was uns vorschwebt und dies großartig umgesetzt.

Wir konnten am schönsten Tag sein, wie wir sind, und alle haben sich wohlgefühlt! Daumen hoch zu so viel Einfühlungsvermögen!

 

Schmetterlings-Trauung beim ASV Rheinzabern – Juli 2017

Hallo Christina, 

 

Ja wir hatten eine wundervollen Tag. Wir haben Ihnen von Anfang bis Ende genossen. Erholt haben wir uns auch so langsam. 

Wir empfehlen Dich sehr, sehr gerne weiter. Es soll ja jeder wissen was für eine tolle Arbeit du machst und was für ein toller Mensch du bist.

 

Bei Heike und Ingo werden wir uns wieder sehen. Ich freu mich schon darauf an einer weiteren Trauung von dir teilnehmen zu dürfen. 

 

Sobald wir unsere Bilder erhalten haben werden wir auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen und Dir nicht nur die Auswahl für dich, sondern auch unser Album mit allen Bildern das wir noch machen werden vorbei bringen damit du auch alle eindrücke sehen kannst.

 

Wir haben von allen Gästen super positive Resonanzen zu Deine Trauung und Dich erhalten, die ich Dir hiermit sehr sehr gerne weiterleite. 

 

Ansonsten wünschen wir dir bis dahin alle alles Gute. Bleib so wieder du bist. Du und deine Arbeit sind wundervoll und einmalig. 

Mit allerbesten Grüßen 

Samantha und Christian 

 

 

Über Facebook:

 

Wenn jemand für seine Arbeit lebt, dann ist es Christina. Mit voller Herzlichkeit legt sie sich ins Zeug um eine emotionale, unvergessliche und einzigartige Trauung ganz nach unseren Wünschen zu gestalten. Unsere Wünsche und Ihre Erfahrung machen ihre Arbeit einmalig uns ist mit nichts zu vergleichen. Sie ist einfach ein wundervoller Mensch. 

 

Die Chemie zwischen uns hatte von Anfang an gestimmt und wir haben uns bei ihr sofort gut aufgehoben gefühlt. Es war absolut die richtige Entscheidung uns von ihr begleiten zu lassen. Wir würden uns jederzeit wieder für Sie Entscheiden.

 

Nicht nur wir sondern auch unsere gesamten Gäste waren von Christina und ihrer Arbeit begeistert. 

Was soll man sagen... es war durch sie einfach eine perfekte Hochzeit. :)

 

Feuer&Flamme-Trauung bei Straub Catering, Speyer – Juli 2017

Hallo Christina,

 

an dieser Stelle nochmal ein großes Lob für diese tolle Trauung, es war einfach perfekt! Wir werden Dich jederzeit gerne weiter empfehlen und sobald wir die Bilder haben lassen wir dir einen Auszug zukommen.

 

Also vielen lieben Dank noch einmal für die einzigartige, bewegende Zeremonie. Die Trauung war wirklich einmalig und hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Noch heute erinnern unsere Gäste und wir uns sehr gerne daran. Es war einfach was Besonderes für uns, so wie der ganze Tag. 

 

Hier noch ein Zitat welches du gerne als Referenz in Deinen Unterlagen nutzen kannst und wir auch noch online posten werden:

 

Wir können Christina mit ihrem Unternehmen Papilio, uneingeschränkt weiter empfehlen. Wer etwas Besonderes sucht, was für alle Zeit einen bleibenden Eindruck hinterlässt, ist bei Ihr genau richtig. Die Trauung war einzigartig und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Isabelle & Christopher

 

Wir wüschen dir eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg und Glück für die Zukunft!

Isabella & Christopher

 

 

Über Facebook:

 

Christina hat uns von Anfang wunderbar begleitet. Durch die intensive Vorbereitung, Interviews mit uns und Kontakt mit den wichtigsten Personen um unsere Trauung herum, hat Christina eine wunderschöne und sehr persönliche Trauung für uns gestaltet. Durchweg jeder unserer Gäste und auch wir waren hin und weg! 

 

Wir sind ohne jeglichen Plan an die Sache rangegangen, Christina hat uns an die Hand genommen und hat uns viele wertvolle Tipps gegeben. Wir hatten von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein und können im Nachhinein sagen: Wir sind total begeistert und würden uns immer wieder für Christina entscheiden.

Vielen, vielen Dank, liebe Christina!

 

Feuertänzer-Trauung im Weingut Zumstein, Bad Dürkheim – Juli 2017

Über Facebook:

 

Unsere Hochzeit hätte einfach nicht besser sein können und das verdanken wir Papilion:

 

Eine so individuelle Trauung, genau auf uns abgestimmt ein Ritual das niemand zuvor kannte – die Verschmelzung von Eis und Feuer! – die Geschichte ganz auf uns und unsere Familie abgestimmt ...

 

Auch in der Vorbereitung war Christina immer für uns da und hat und und unsere Familie immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

 

Sie bringt einen dazu sich nochmal mit der eigenen Geschichte zu befassen, auch mit Einzelheiten an die man eventuell nicht mehr so aktiv denkt, genau die Momente die eine Beziehung so beständig machen und uns dazu bringen, uns unsterblich in den anderen zu verlieben.

 

Liebe Christina wir sind so glücklich, dass wir Dich gefunden haben, und dass Du unsere Hochzeit zu etwas ganz ganz besonderen gemacht hast.

Vielen, vielen Dank!

Sarah & Chris

 

Under-the-sea-Trauung in der Gehrer Spargelwelt, Durmersheim – Juli 2017

Aus der Dankeskarte:

 

Danke !!!! 

Für unvergessliche Momente, Eure Glückwünsche

und für die wundervollen Erinnerungen,

die wir durch Euch an unsere Hochzeit haben!

Good vibes only! ;-)

 

Liebe Christina,

 

wir denken oft und so gerne an die traumhaft schöne Trauzeremonie. Es war ein ganz einzigartiger und sicher der schönste Tag in unserem Leben!

 

Herzlichen Dank, liebe Christina, die Zeremonie und die einzelnen Bausteine haben super zu uns gepasst, unsere Freunde und Familie waren nicht nur dabei sondern mittendrin !! Danke dass wir Dich kennen lernen durften. Es war rundum was ganz Besonderes!!

 

Sei umarmt!

Sandra & Kai

 

Italiens-Strand-Trauung im Waldknechtshof, Baiersbronn – Juli 2017

Hallo liebe Christina,

 

die Feier war großartig - der ganze Tag war einfach unebschreiblich schön!!! Wir können es immer noch nicht ganz fassen, dass wir so einen unglaublich wundervollen Tag erleben durften!!!

 

Wir sind Dir unendlich dankbar, dass Du so wundervolle Worte für unsere Trauung gefunden hast!!! Es war einfach alles perfekt!!!

Und es gab keinen Gast, der nicht erwähnt hat, wie berührend die Zeremonie war und wie wahnsinnig gut Du das gemacht hast - wirklich!!!

Wir danken Dir auch von ganzem Herzen, dass Du diesen Weg mit uns gegangen bist - wir hätten niemand Besseren finden können!!!

 

Und vielen Dank für die Einladung für Kaffee/Tee! Wir werden darauf zurückkommen, wenn wir in der Gegend sind! ;)

 

Nochmals vielen, vielen, vielen Dank für alles!!!

Herzliche Grüße aus München

Sveni und Daniel

 

Biker-Trauung in der Tanzschule Löwen, Birkenfeld – Juli 2017

Liebe Christina,

 

vielen Dank für die tolle Rede und die Ideen der Gäste, die du eingebaut hast. Wir hatten noch ein sehr schönes Fest.

Selbstverständlich werden wir Dich sehr gerne weiterempfehlen....

 

Fotos kommen noch, und die Einladung zu Kaffee, Tee, Sekt oder Selters ... steht auch für Dich/Euch bei uns.

Natürlich bekommst du auch wieder Frikadellen ;-)

 

Liebe Grüße

Larissa und Carl

 

Endless-Trauung im Bärenschlössle Freudenstadt – Juni 2017

Liebe Christina,

 

vielen Dank fuer Deine Glueckwuensche! Wir haben einen wunderschoenen ersten Hochzeitstag gehabt!

 

Obwohl wir momentan dabei sind  unseren Haushalt in Texas aufzulösen, haben wir ein wenig in den Erinnerungen von letztem Jahr geschwelgt.

Vielen lieben Dank nochmals für die schöne Trauung und die tolle Zusammenarbeit davor – für Deine Flexibilität, Dein Engagement, Dein Verständnis, Deine vielen Ideen, Deine Begeisterung, Deine tatkräftige Unterstützung und Wertschätzung unserer Freunde und Familien.

 

Anbei übersende ich Dir ein paar Bilder von unserer Hochzeit. Wenn Du mehr davon brauchst, dann melde Dich bitte noch mal.

Wir wuenschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Beruf. Es war sehr schön, Dich als freie Traurednerin auf unserer Hochzeit zu haben!

 

Danke Dir!

Liebe Gruesse,

Irina und Lothar

 

Schlappen-Trauung im Schloss Favorite, Rastatt-Förch – Juni 2017

Über Facebook:

 

Liebe Christina,

 

wir würden Dir natürlich auch gerne mehr Sterne geben als nur fünf. ;)

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Worte bei unserer Trauung. Danke, dass Du Dir soviel Zeit für die Vorbereitungen genommen hast und uns immer zur Verfügung gestanden hast.

 

Sei umarmt!

Carina und Tobias 

 

 

Aus dem Dankesbrief:

 

Liebe Christina,

 

gerne möchten wir Dir hiermit nochmals von ganzem Herzen Danke sagen. Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und wir konnten den bisher schönstenTag in unserem Leben Revue passieren lassen, mit den wunderschönen Fotos, unserem Hochzeitsvideo und vor allem unseren eigenen Erinnerungen an die schönen Momente der Trauung:

 

Es war ein wunderschöner Tag, an dem Du neben uns die Hauptrolle gespielt hast.

Es war einfach alles perfekt!

... das Wetter, die Stimmung und vor allem die sehr persönliche Zeremonie und die Trauung mit dem Ja-Wort.

 

Es war sehr schön, unsere Liebesgeschichte noch einmal zu hören, und auch die Gäste, die teilweise unsere Geschichte nicht kannten, hatten großen Spaß Dir zuzuhören. Jeder, der mit uns über die Hochzeit gesprochen hat, schwärmt von Dir und Deinen tollen Worten an diesem Tag. Keiner von den Anwesenden wusste vorher, dass eine freie Trauung um so vieles schöner sein kann als eine kirchliche Trauung.

 

Wir danken dir, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, immer für uns erreichbar warst und uns alle Fragen beantwortet hast.

Carina & Tobias

Bier&Wein-Trauung in der Ordenskapelle von Schloss Ludwigsburg – Juni 2017

Über Facebook:

 

5 1/2 Jahre Frauke und Tobi:

3 Jahre standesamtlich und 1 1/2 Jahre frei verheiratet,

ein Jahr bei Papilio und sechs Wochen Eltern.

 

Wer hätte das gedacht, als wir vor 3 Jahren auf der Suche, parallel zur Planung der standesamtlichen Trauung, nach einer Traurednerin für unsere freie Trauung waren und dabei auf Christina gestoßen sind.

Uns war schnell klar: Christina wird unsere freie Trauung gestalten!

 

Wir lernten uns kennen und aus allem, was Christina über uns erfahren hat, ist eine lebendige, emotionale, individuelle und herzliche Zeremonie geworden: 

Wir haben mit unseren Gästen schon während der Trauung auf unsere Liebe angestoßen, Hopfen und Wein gepflanzt und diese mit Heimaterde und Heimatwasser von unseren Eltern geerdet, wir haben - nicht nur - während unserer Eheversprechen gemeinsam gelacht und geweint und unsere Liebe gefeiert.

Wir hatten gewusst, dass die Feier wunderbar werden würde, doch wir hatten sie uns dennoch niemals so schön vorgestellt!

 

 

Liebe Christina,

vielen Dank, dass Du unsere Liebe mit uns gefeiert hast und unsere Trauung mit Deiner wundervollen art zu etwas ganz Besonderem hast werden lassen!

Frauke & Tobi

 

Rosen-Trauung im Rosensaal Baiersbronn – Mai 2017

Liebe Christina,

 

am Freitag durften wir unsere lang ersehnten Videoaufnahmen von unserer Hochzeit ansehen.

Für uns ist es das Größte, die Trauung immer wieder ansehen zu können.

Du hast diesen Tag wirklich zu etwas ganz besonderem gemacht.

 

Wir danken Dir für deine professionelle Zusammenarbeit und die vielen Gespräche, die du mit uns geführt hast.

Damit hast du uns bei der Trauung ein Gefühl vermittelt, uns schon ewig zu kennen.

 

Du hattest immer ein offenes Ohr, wenn wir, Freunde oder die Familie Fragen hatten und bist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Zusammenarbeit mit dir hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Vor allem aber war sie sehr angenehm und herzlich.

 

Die Trauung selbst hast du sehr persönlich auf uns abgestimmt. Es waren viele Überraschungen mit dabei, die entweder zu Tränen rührten oder für einen Lacher sorgten. Uns für eine freie Trauung und vor allem für Dich zu entscheiden war goldrichtig. Vielen lieben Dank für alles!

 

Anbei ein Bild von der Trauung. An deinem herzlichen Strahlen sieht man, dass auch Du Dich sehr wohl gefühlt hast.

 

Alles Liebe für Dich.

Carolin & Michael Rosner

 

Riesenrad-Trauung im Englischen Garten Wachenheim – Mai 2017

Hallo liebe Christina,

 

Wir danken dir noch einmal von ganzen Herzen für deinen schönen Worte und diese tolle Rede.

Alle Gäste waren begeistert :-) Kannst echt stolz auf Dich sein, Du machst einen wunderbaren Job

 

Sobald wir alle Fotos erhalten haben, werden wir dir gerne eine kleine Auswahl zukommen lassen.

 

Wir werden uns also bestimmt noch einmal lesen ;-)

 

Viele liebe Grüße

Yvonne & Christian

 

 

Über Facebook:

 

Liebe Christina, 

 

auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für diese tolle Trauung, es war genauso wie wir uns das vorgestellt und gewünscht hatten!

Es war ein wundervoller Tag für uns - Du hast das wirklich toll gemacht!! :)

 

Fühl dich gedrückt - liebe Grüße und bis bald!

Yvonne & Christian

 

Very-Royal-Wedding-Trauung – Château de Pourtalés, Straßburg – Mai 2017

Hi Christina, our golden celebrant,

 

very happy to see you write us again!  You well deserve a growing business, wouldn't be surprised 👍😁!

 

Thank you so much for remembering us on our wedding anniversary and for your greetings.

We took some time today to look through the memories of  our special day one year ago – we are still very happy we had you as our celebrant, great job! Thank you so much!

 

Ping planned for a very HIGH anniversary:  We had a nice romantic dinner on the 101th floor of the ICC (International Commerce Centre), almost 400m above sea level.  Very nice view over the Victoria Harbour and definitely memorable.

 

Thank you again and hope to see you again soon,

Ping + Edwin 😊🙏

  

Bis-ans-Ende-der-Welt-Trauung in Stephan's Restaurant, Eppelheim – April 2017

Hallo Christina,

 

Hunderttausend Dank auch nochmal für die tolle Zusammen"arbeit" für unsere Trauung!

Unser Teil war ja sehr einfach, nur erzählen wie sich das mit uns so ergeben hat ... das hat ja auch Spaß gemacht, nochmal alles zu durchleben.

Aber du hast deinen Teil super erledigt! Im Laufe der Kommunikation über die Monate hat man immer mehr gemerkt, dass da was tolles draus wird. Das hat sich dann an unserem Fest auch bestätigt. :)

 

Nicht nur wir, auch unsere Freunde und Familie waren begeistert und ich glaube, viele dachten sich sowas wie: "Ach, das geht auch?!" :) "Trauung in schön und persönlich", sozusagen.

 

Wir empfehlen dich auch auf jeden Fall weiter und hinterlassen was auf Facebook. Leider, muss man fast schon sagen, sind so viele unserer Freunde schon verheiratet! ;) Wäre wirklich schön, wenn wir uns mal wieder sehen, am Liebsten natürlich auf einer schönen Hochzeit. ;)

 

Viele liebe Grüße

Judith & Sebastian

 

Über Facebook:

 

Christina hat unsere freie Trauung durchgeführt und uns einen wundervollen Tag beschert. Die Kommunikation und Zusammen"arbeit" war sympathisch und unkompliziert. Durch ihre Ideen und Fantasie hat unsere Trauung sehr persönlich und einzigartig gestaltet. Auch unsere Gäste waren begeistert - ausnahmslos positives Feedback!

Ganz klare Weiterempfehlung!

Vielen Dank nochmal für das unvergessliche Erlebnis, Christina! :)