Kundenstimmen und Referenzen – Barbara Christina Merz


 

ein ehrliches dankeschön

ist das schönste kompliment.

 


... und auch Papilio sagt "Danke!" – für:

 

... genau 190 spannende, außergewöhnliche Papilio-Trauungen,

21 fröhliche Willkommens- und Segensfeiern für Papilio-Babys und -Familien,

2 wundervolle, herzerwärmende Jawort-Erneuerungen,

9 Jahreskreisfeiern mit den lustigsten Senioren der Welt ... ;)

 

... und für unzählige bewegende Geschichten und unglaubliche Anekdoten,

Freudentränen und gemeinsames Lachen

und Abertausende berührende Momente und große Emotionen!

 

 

... für all das möchte ich von Herzen danken, und diesen Dank den Rückmeldungen meiner Kunden voranstellen:

 

Liebsten Dank an alle meine wunderbaren Kunden, die mir ihr Vertrauen geschenkt, ihre Geschichten erzähle und mir einen tiefen Einblick in ihre Leben gewährt haben, und mit denen ich einzigartige, bunte, fröhliche, ergreifende, beglückende und ganz außergewöhnliche Momente teilen durfte! :D

 

... und vielen Dank für Eure warmen Worte und Rückmeldungen!! :)

 

 


 

 

 

 ... ups, sorry, hier ist zur Zeit totale Baustelle für die 2018-er-Rückmeldungen! ;) Wird aber wieder, versprochen ... :D

... für 2019 gehen die Rückmeldungen gerade erst ein. ;)

 

Kundenstimmen aus den vergangenen Jahren findet Ihr auf den folgenden Unterseiten:

 

2017

2016

2015

2014