Informationen $ Empfehlungen


Eine freie Feier gefällig – eine Papilio-Feier sogar?  ... oder noch nicht ganz sicher? Oft tauchen bei dieser Entscheidung viele, viele Fragen auf – auf diejenigen, die wir am häufigsten hörn, habe ich (Christina ;) hier einige Antworten zur ersten Orientierung versucht:

 

Die obligatorischen FAQs – Frequent asked Questions (häufig gestellte Fragen)

 

Damit eine Feier wirklich toll und unvergesslich werden kann, sollten viele Zahnrädchen reibungslos ineinander greifen – und das klappt am besten mit guten Leuten, die sich kompetent und mit Herzblut für Eure Feier einsetzen. Darum hier nun ein paar Tipps zu empfehlenswerten Locations und Dienstleistern, mit denen Papilio bereits zusammengearbeitet habt, und mit denen wir jederzeit und immer wieder gerne zusammenarbeiten. Viel Spaß beim Stöbern! :)

 

Empfehlungen & Links