Locations

Hier möchten wir ein paar ausgewählte Locations empfehlen, an denen wir bereits Zeremonien leiten durften, oder die wir durch Messeteilnahmen kennenlernen konnte. Diese bieten Räume und/oder Außenbereiche, die sich für freie Zeremonien meist in besonderer Weise eignen ebenso wie für die Feier danach.

Diese Locations haben mich nicht nur durch ihren je ganz eigenen Zauber, ihre tolle Lage und ihr außergewöhnliches Ambiente überzeugt, sondern auch durch ihren Service, wie besondere Familienfreundlichkeit, hervorragende Küche und kompetente, freundliche und zuvorkommende Organisation, die sich an den Wünschen der Kunden orientiert.

Oder sie zeichnen sich durch besondere Flexibilität aus, die es erlaubt, alle weiteren Einzelheiten der Feier selbst nach den eigenen Wünschen zusammenzustellen und zu organisieren. An jede dieser Locations kommen wir gerne wider einmal für eine tolle Feier ... ;)



 

 

Annahof

66440 Niederwürzbach

 

Bio-Hofgut Ruppertsberg

67152 Ruppertsberg

 

Weingut Mussler

67281 Bissersheim

 

Waldknechtshof

72270 Baiersbronn

 

Hubraum Beach-Bar

76227 Karlsruhe

 

Schloss Ettlingen

76275 Ettlingen

 

Schwitzers Hotel am Kurpark Waldbronn

76337 Waldbronn

 

Schloss Eberstein

76593 Gernsbach

 

Landgut Buschmühle

76835 Burrweiler

 

Weingut Marienhof

76835 Flemlingen

 

Spinnerhof

77887 Sasbachwalden

 

Staatliche Schlösser, Burgen, Klöster, Gärten und Kleinode Baden-Württemberg

Ich habe natürlich noch nicht in allen Locations gearbeitete, aber die Schlösser Rastatt kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen!

 


Hochzeitspavillon Hofgut Eugensberg – Foto von Christoph Letzner
Foto: Christoph Letzner