Kundenstimmen und Referenzen 2015


 

ein ehrliches dankeschön

ist das schönste kompliment.

 


Weinstock–Trauung im Weingut Fitz Ritter, Bad Dürkheim – Oktober 2015

Hallo liebe Christina,

 

vielen Dank für alles, wir hatten ein traumhaftes Fest! :-)

 

Seid heute sind wir wieder am Arbeiten und konnten letzte Woche noch herrlich in Griechenland entspannen, alles verarbeiten und weiter träumen. ;-)

 

Du hast die Rede wirklich super gemacht! Das hat uns sehr gut gefallen! Für uns war es wunderschön und perfekt und unsere Gäste waren ebenso begeistert!

 

Wir wünschen Dir alles Gute für das neue Jahr, viele neue wundervolle Trauungen und Paare, die Du glücklich machen kannst und werden Dich sehr gerne weiterempfehlen – wer weiss, vielleicht treffen wir uns bald wieder mal! :D

 

Ganz liebe Grüße aus der Schweiz!

Ehepaar Müller ;)

 

Balance–Trauung im Weingut Kimmle, Kapellen-Drusweiler – September 2015

Aus der Dankeskarte:

 

Liebe Christina,

 

Dir noch einmal lieben herzlichen Dank für die wunderschöne, persönliche Gestaltung unserer Trauungszeremonie und für die Gesrpäche, Anregungen und Ideen im Vorfeld. Alle bei der Zeremonie Anwesenden waren gerührt, begeistert und fanden – wie wir! – unsere Trauung einzigartig. :)

 

Viele liebe Grüße und gaaaaanz viele, so wie wir glücklichen Paare!

Angelika & Steffen

 

Liebe Christina,

 

wir wollten uns auch nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken.

Die Trauung war genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben, und das haben wir zum großen Teil Dir zu verdanken.

Du hast uns im Vorfeld so perfekt „ausgequetscht“ und daraus eine tolle Story gebaut, die uns alle sehr berührt hat.

 

Jetzt wünschen wir Dir aber erstmal ein frohes Weihnachtsfest,

einen guten Start ins neue Jahr und vor allem ein schöne Auszeit mit Deinen Lieben und hoffen, Dich im neuen Jahr bald wiederzusehen und noch einmal mit Dir auf unseren wunderbaren Tag anzustoßen.

 

Liebe Grüße

Angelika & Steffen

 

Weinkeller–Trauung, Affentaler Winzergenossenschaft Achern – September 2015

Hallo Christina,

 

nochmal vielen vielen Dank für die ganz wunderbare Traurede.

Es war wirklich alles perfekt. 

Wir hatten noch einen wundervollen Tag und haben gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. :-)

 

Wir werden Dich auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen und sobald wir Fotos haben, werden wir Dir gerne eine Auswahl davon zusenden.

 

Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße!

Tanja & Thorsten

 

Musik–Trauung, "Zur alten Scheune" Zweibrücken – September 2015

Liebe Christina,

 

wir danken Dir von Herzen für deine Unterstützung, deine kreativen Ideen, deine Geduld und Auffassungsgabe und vor allem für die Worte bei unserer Trauung – sie spiegelten das wieder, was wir an diesem Tag fühlten!

 

Dank Dir wurde unser schönster Tag perfekt und noch ein wenig unvergesslicher! :)

Anbei senden wir Dir noch unsere Dankeskarte und 2 Bilder für Deine Homepage.

 

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit,

liebe Grüße!

Stefan & Christina Freyer

 

Rokkoko-Trauung im Hotel "Belle Epoque" Baden-Baden – August 2015

Hallo liebe Christina,

 

nochmals vielen Dank für die einfühlsame und kreative Gestaltung unserer Trauung !

Es war unglaublich schön und eine wunderbare Zeremonie.

 

Sobald wir unsere Fotos und den Hochzeitsfilm haben, lassen wir Dir davon eine Auswahl zukommen.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Film von unserer Trauung! :)

 

Liebe Grüße

Franziska und Georg

 

Auserwählt - Trauung auf Schloss Eberstein, Gernsbach – August 2015

Liebe Christina,

 

am Samstag hatten wir einen Traumtag, angefangen von Deiner wundervollen Rede –

die allen Gästen sehr gefallen hat, weil sie so persönlich, berührend und doch locker war; Du hast einfach den Ton für die Situation (kleine Hochzeitsgesellschaft, alles sehr persönlich) voll getroffen und alles auf den Punkt gebracht ... zeitlich, inhaltlich, witzig und bewegend!!!! –

über das Foto-Shooting danach und die Feier in der Schloss-Schänke war alles fantastisch!

 

VIELEN HERZLICHEN DANK NOCHMALS!

 

Ich hoffe, Deine zweite Trauung an dem Tag war genauso schön und Du hast nicht so sehr geschwitzt in Deinem Kleid (wie ich in meinem ;-)) ...?

 

Lieben Dank für die Einladung in Dein Büro! Das werden wir sicher mal hinbekommen.

 

Ganz viele liebe Grüße vom Neckar an den Oberrhein

Tina & Boris

 

Eifelturm-Trauung im Fest- u. Veranstaltungszentrum Mühlacker, August 2015

Aus der Dankeskarte:

 

Liebe Christina,

 

Vielen lieben Dank für die super schöne Trauung!

Der von unseren Mamas geschmückte Eifelturm begleitet uns nun in unsere super spießige, verheißungsvolle Zukunft. :)

 

Wir denken immer noch gerne an diesen großartigen Tag zurück!

 

Ganz liebe Grüße! 

Michele & Aydin

 

Fussball-Trauung im Waldknechtshof Baiersbronn – August 2015

Liebe Christina,

 

zunächst vielen, vielen lieben Dank für die tolle, einzigartige und geniale Trauung! Das hätte man einfach nicht besser machen können! :-)

 

Ein Gast sagte, das war die schönste Trauung, die er je erlebt hat. Das sagt doch alles, oder? 

 

Wir sind natürlich auch gespannt auf die Fotos - der erste Eindruck war ja schon genial. Sobald wir welche haben, schicke ich Dir natürlich welche. 

Und das Angebot mit der Tour nehmen wir sehr gerne an. Melde Dich einfach, wenn deine Saison ein Ende hat. :-)

 

Ansonsten bleibt zu sagen (wie du ja schon weißt): Wir hatten die tollste Hochzeit, die besten Gäste, die genialsten Trauzeugen, die weltbeste Trauung, die genialste Fotografin und ein rauschendes Fest bis morgens um 4 Uhr! ;-)

 

Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!

Conny & Alex

 

Steinmännchen-Trauung vor Schloss Favorite, Rastatt-Förch - August 2015

Aus der Dankeskarte:

 

Liebe Christina,

 

vielen Dank für die wunderschöne und sehr individuelle Trauung.

 

Wir haben von unseren Gästen ganz viel positive Rückmeldung erhalten und freuen uns heute noch an unserem einzigartigem Glücksbringer, dem Steinmännchen.

 

Alles Gute und eine tolle neue Saison!

Sabine + Patrick

 

"Grenzenlos Liebe"-Trauung im Landhaus Illenau, Achern – August 2015

Liebe Christina,

 

vielen lieben Dank nochmals für die wundervolle Trauung – wir sind überglücklich, sie war wirklich der Höhepunkt des Tages!

 

Wir haben auch von den Gästen viel Zuspruch dafür bekommen und hätten uns keine schönere Feier wünschen können.

 

Im Anhang haben wir ein paar ausgesuchte Fotos für Dich beigefügt. :)

 

Vielen, vielen Dank für alles!

Herzlichst Sandra + Dominik

 

 

Über Facebook:

 

Die freie Trauung war ein einmaliger Start in einen einzigartigen Tag und genauso gestaltet, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Unsere eigenen Wünsche gemeinsam mit Christinas individuellen Tipps und Ideen machten die Trauung zu einer gefühlvollen Maßanfertigung, die uns absolut widergespiegelt hat.

 

Prinzessinnen-Trauung vor Schloss Favorite, Rastatt-Förch – August 2015

Liebe Christina,

 

auch wenn schon fast drei Monate seit unserer Hochzeit vergangen sind, wollen wir uns von ganzem Herzen für die wunderschöne Trauung bedanken. Du wahrst ein wichtiger Teil unserer Traumhochzeit.

 

Wir haben wundervolles Feedback von unseren Gästen erhalten und jeder hat nur gestaunt. Auch wir waren mehr als zufrieden!

 

Wir werden dich mit ruhigem Gewissen allen weiterempfehlen können.

Wir umarmen dich!

Alina & Alex

 

Anker-Trauung in der Majolika Karlsruhe – Juli 2015

Aus der Dankeskarte:

 

Liebe Christina

 

Du hast uns geholfen unserer Hochzeitszeremonie die persönliche Note zu verleihen, welche wir uns erhofft haben.

Mit viel Geduld, guten Ideen und ganz viel Einfühlungsvermögen hast Du diesen Tag für uns zu einem besonderen Moment gemacht.

 

Wir erinnern uns heute noch immer gerne an die Trauung und die vielen liebevollen Kleinigkeiten, welche Du mit hast einfließen lassen.

Wir werden Dich jederzeit gerne weiterempfehlen.

 

Herzliche Grüße 

Angela + Christian

 

Fuchs-Trauung im Schloss Karlsruhe – Juli 2015

Über Facebook:

 

Schon beim 1. Treffen stimmte die Chemie zwischen uns und Barbara Christina. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und lernt dadurch die Menschen sehr genau kennen. 

Alles was wir ihr detailliert geschildert hatten, wurde in einer so liebevollen und professionellen Art durch sie vorgetragen. Jede Kleinigkeit war auf uns abgestimmt. Sie versteht ihre Arbeit zu 100 %. und geht darin richtig auf. Es bereitet ihr richtig Freude und genauso sollte es an solch einem Tag auch sein. 

Wir können sie wirklich nur weiterempfehlen!!!

 

Liebe Christina, wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns so liebevoll durch unsere Trauung begleitet hast! Besser hätte man es nicht machen können! Es war dank Dir, ein sehr gelungener Tag!

Jeder in unserer Verwandtschaft war richtig begeistert! Ich zitiere: "So eine schöne Trauung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!" 

 

Liebe Grüße M&M

Hand in Hand --- Ein Leben lang

 


Apfelwiese-Trauung bei Meurers, Großkarlbach – Juli 2015

Liebe Christina,

 

vielen Dank für deinen Beitrag zu unserem wunderschönen Tag.

Alle waren begeistert und wir hätten uns keine schönere Feier wüschen können.

 

Unser Hausbau schreitet voran, es ist schon als Haus zu erkennen und wir hoffen im Oktober einziehen zu können.

Der Apfelbaum von unserer Trauung hat auch alles gut überstanden und wächst momentan bei unseren Eltern/Schwiegereltern.

Uns geht es gut und wir haben fast genauso viel um die Ohren wie vor der Hochzeit. ;-)

 

Wir schicken Dir auf jeden Fall noch Fotos für Deine Homepage. ;)

 

Lieben Dank und viele Grüße!

Jenny und Sebastian

 

Feuer-&-Wasser-Trauung im Lokal Feldenguts, Bruchsal – Juli 2015

Liebe Christina, 

 

Wir hatten eine wunderschöne Feier, mit ganz viel Spaß und Freude in einer traumhaften Location mit tollem Essen und einem ganz tollen Einstieg durch deine Zeremonie. Wir haben so viel positive Rückmeldung und Gratulationen bekommen... Es war überwältigend! 

 

Falls es bei uns nochmal einen Anlass für eine Zeremonie dieser Art gibt, werden wir auf jeden Fall auf dich zurückkommen ... vielleicht auch mal auf einen Kaffee, wenn wir mal auf der anderen Rheinseite unterwegs sind. :-)

 

Fotos bekommst du natürlich auch, sobald wir uns durch die Vielzahl an Fotos gekämpft haben.

Bis dahin liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank

Anja und Miri

 

Sommerglut-Trauung in der Propstei Johannesberg, Fulda – Juli 2015

Liebe Christina

 

Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei Dir für die unvergessliche Trauung, vor allem bei den tropischen Temperaturen, bedanken!! Du hast uns mit Deiner Zeremonie einen wundervollen Tag bereitet.

 

Von unseren Freunden und Gästen haben wir nur lobende Worte für die sehr persönliche und individuelle Zeremonie erhalten,

HERZLICHEN DANK!

 

Unser Hochzeitsvideo ist leider noch nicht fertig, aber ich denke, dass wir Dir in den nächsten zwei Wochen mal ein paar Bilder von unser Hochzeit zusenden können, diese haben wir nun auch erhalten. Wir wünschen Dir noch eine wunderschöne Zeit und melden uns mal wieder, wenn das Video fertig ist.

Da freuen wir uns schon riesig drauf.

 

Liebe Grüße aus Fulda

Sabine und Deniz

 

Fackel-Trauung in Kleinniedersheim – Juni 2015

Von der Dankeskarte:

 

Liebe Christina,

 

vielen lieben Dank Dir für Deine nahe und herzliche Begleitung, für deine vielen schönen Ideen, und dass Du unsere  Zeremonie zu einem individuellen und ganz persönlichen Erlebnis hast werden lassen. :)

Wir sind sehr froh, dass wir Dich gefunden haben und Du unsere wertvolle Traurednerin und zugleich Traubegleiterin warst –

Danke für deine Begleitung!

 

Liebe Grüße

Tanja + Markus

 


Maritime Trauung auf der Insel Nonnenau, Mainz – Juni 2015

Liebe Christina,

 

nach unserer Hochzeit haben wir die Anker der Liebe gelichtet, um als Eheleute zu unserer gemeinsamen großen Fahrt aufzubrechen. Aber an die unvergesslichen Momente dieses Tages denken wir stets mit wundervollen Eindrücken und Erinnerungen zurück. Der Tag hatte alles und war voller Leben – von Blitz, Donner und Wolkenbruch bis zum glühenden Sonnenuntergang und einer durchtanzten Sommernacht.

 

Das Motto unserer Hochzeit war das Maritime, weil das Element Wasser für uns eine wichtige Bedeutung hat. Es ist Ursprung und Quelle allen Lebens und soll in harmonischer und fließender Bewegung unser Schiff der Ehe immer wieder in den sicheren Hafen oder an neue Gestade tragen. Bereits bei der Planung hast Du Dich wunderbar in uns eingefühlt, bist auf all unsere Wünsche eingegangen und hast es verstanden, immer wieder mit einzigartigen Ideen zu überraschen: Etwa die zwei verbundenen Hufeisen von Sir Dante, die nun in unserem Zuhause hängen – als Symbol unserer Liebe zu Pferden und als ewige Glücksbringer, an dem all die geschriebenen Wünsche und Widmungen unserer Gäste ihren Platz gefunden haben.

 

Unsere Feier mit wichtigen Menschen und Freunden wurde durch Dich umso mehr ein unvergleichlicher und einmaliger Tag. Du hast uns als Corina und Marcus verstanden und Deine wunderbaren Worte haben uns tief aus der Seele gesprochen. Selbst den stürmischen Gewitterregen hast Du mit virtuoser Leichtigkeit in Deiner Rede eingeflochten. Mit den Worten "Jetzt haben wir viel Wasser unter Eurem Kiel" ... hast Du den Moment für alle Zeit in unseren Herzen verankert.

 

Unsere Ehe wird uns sicherer Hafen in stürmischen Zeiten sein, oder auch das stolze Schiff, das unter vollen Segeln fährt und uns bei jedem Seegang zu den Zielen unserer Träume bringt. Durch Dich als "ersten Lotsen" werden wir niemals den Tag vergessen, als wir von der Insel Nonnenau in See gestochen sind.

 

Von ganzem Herzen sagen wir Danke & allzeit guten Wind in Deinen Segeln!

Liebe Grüße!

Corina & Marcus

 

Schatzkästchen–Trauung an Palazzo Halle Karlsruhe – Juni 2015

Liebe Christina,

 

wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir für unsere wunderschöne Trauung vergangenen Samstag bedanken.

Du hast die Trauung sooo persönlich gestaltet, man dachte da steht jemand, der uns schon seit vielen Jahren kennt. 

Wir waren wahnsinnig gerührt, aber ich glaub das konnte man deutlich sehen. :D

 

Es war das emotionale Herzstück unserer Hochzeit und du hast das sensationell gemacht!!!! 

Wir haben schon viel erwartet, aber du hast das noch haushoch übertroffen. Die Gäste waren ebenfalls begeistert, und wir haben schon eine Anfrage gehabt, und dich weiterempfohlen :-)

 

Uns hat die Zusammenarbeit mit Dir auch wahnsinnig viel Spaß gemacht und sobald wieder jemand heiratet werden wir Dich wärmstens weiterempfehlen!!! Ein riiiiiiesen Dankeschön an Dich!!!!!!

 

Alles Liebe

Leilah & Marco

 

Aus einer PN:

Vielen, vielen Dank, für die absolut unvergessliche, und traumhaft schöne Trauung – sie war sehr persönlich, rührend und einfach unvergesslich. Leilah und Marco 

 

Piloten–Trauung auf dem Weingut Meurer, Großkarlbach – Juni 2015

Hallo liebe Christina,

 

vielen Dank für Deine liebe Mail und natürlich die tolle Trauung –

schon bei der Vorbereitung hast Du Dir so viel Mühe gegeben und die Zeremonie war einfach wunderschön!! Herzlichen Dank dafür!

 

Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und wir würden uns jederzeit wieder vor Dir das Ja-Wort geben….

... aber das geht ja nur ein mal. ;)

 

Wir hatten noch eine tolle sonnige und ausgelassene Feier und danach zwei schöne Tage zu Hause zum Entspannen. Mittwochs musste ich leider wieder nach China.

 

Freut uns, dass die Seife Dir und Deinem Schatz so zusagt und dass wir Euch damit eine kleine Freude bereiten konnten. Denkt an uns, wenn Ihr sie benutzt! ;)

Ein paar Fotos schicken wir Dir ebenfalls bald noch zu. :)

 

Wir wünschen Dir ein schönes Restwochenende und noch viele so schöne Trauungen wie unsere in diesem Sommer.

 

Herzliche Grüße,

Tobi und Steffie

 

Baum–Trauung im Kloster Heilsbruck, Edenkoben – Juni 2015

Liebe Christina,

 

als wir unsere Hochzeit planten, wollten wir zuerst eigentlich "nur" den offiziellen Akt im Standesamt. Wie unheimlich dankbar sind wir heute, dass der Standesbeamte feststellte, dass eine Trauung im Freien - die wir uns eigentlich erträumten - mit ihm nicht möglich ist.

 

Denn so haben wir Dich und das Konzept der "Freien Trauung" gefunden und mit Dir war plötzlich alles möglich. Du hast mit uns gemeinsam eine Zeremonie entwickelt, die alle unsere Träume und Ideen beinhaltete, selbst die Puhdys bekamen ihren Platz. Deine Hochzeitsansprache und die ganze Zeremonie war so persönlich, wie wir es nie erwartet oder zu Beginn der Planung auch nur hätten vorstellen können. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem für uns gemacht. Wir danken Dir von Herzen! 

 

Viele liebe Grüße aus Edenkoben!

Antje und Lutz

 

Spiel-&-Spaß–Familien-Trauung in der Cantina Majolika, Karlsruhe – Juni 2015

Aus der Dankeskarte: 

 

Liebe Christina,

wir durften an unserer Hochzeit einen grandiosen Start unserer Entdeckungsreise erleben: Ein rauschendes Fest mit Leckereien, Musik und Tanz inmitten unserer fröhlichen Gäste – das war für uns die größte Freude, das hat uns nachhaltig schönste Erinnerungen bereitet.

 

Ganz herzlichen Dank dafür, wie schön Du unseren zahlreichen Gästen aus unserem gemeinsamen Leben erzählt hast, und wie Du unsere Lieben – teilweise sogar ganz spontan – in die Zeremonie eingebunden hast. Es waren ganz besondere, glückliche, fröhliche Momente an diesem wundervollen Tag.

 

Vielen Dank und herzlichst

Thomas & Susanne

 

Hollywood–Trauung im Schwitzer's Parkhotel Waldbronn – Juni 2015

Liebe Christina, 

 

zwar doch etwas spät, aber dafür umso mehr von Herzen:

 

GANZ GROSSES DANKESCHÖN

für den unvergesslichen und absolut großartigen Tag, den du für uns gestaltet hast!!! Das tolle Gefühl begleitet uns auch heute noch. :)

 

Schon als wir dich das erste Mal getroffen hatten, wussten wir, dass wir uns voll auf dich verlassen können. Wir waren einfach auf einer Wellenlänge!

... und du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern noch weit übertroffen!

Auch unsere Gäste waren sehr angetan von der sehr persönlichen und individuellen Trauung. Danke, dass Du unseren Tag zu einem unvergesslichen gemacht hast!

 

... dass das Wetter dann auch noch so perfekt mitgespielt hat, war das Tüpfelchen auf dem i. :D

 

Wir hoffen, dass wir bald wieder einen Anlass finden, um mit Dir zu feiern – und wir werden auf jeden Fall noch einmal miteinander anstoßen! :)

 

Herzliche Grüße aus Ettlingen, 

Sarah & Andreas

 

Sommertraum–Trauung auf dem Steinbachhof, Vaihingen a. d. E. – Juni 2015

Liebe Christina,


wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Begleitung vor und während unserer Hochzeit. Du hast Dich wirklich sehr intensiv und auf liebevolle Art & Weise mit uns als Paar auseinandergesetzt und uns dadurch eine unvergessliche Zeremonie "geschenkt". Nicht nur die sehr persönliche und perfekt auf uns abgestimmte Rede, sondern auch Deine entspannte & fröhliche Art, sowie Deine Gabe, intuitiv auf die Gegebenheiten zu reagieren, haben uns eine wunderschöne und sehr emotionale Trauung ermöglicht.


Das Du das toll machen wirst, haben wir gewusst, denn wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl mit und bei Dir - das es jedoch so! schön werden würde, hätten wir nicht zu träumen gewagt. Vielen lieben Dank nochmals dafür!

 

Sollte bei uns irgendwann eine Geburt anstehen, ist für uns jetzt schon klar, dass Du die Willkommensfeier für das Kind machen wirst :)

 

Alles Liebe für Dich,

Markus & Franzi

 

Windrädchen–Trauung im Molino, Neuried – Mai 2015

Hi Christina,

 

vielen, vielen Dank nochmal für alles! Du warst spitze! :D

 

Die Trauung war soooo schön. Noch schöner als wir uns es vorgestellt haben! Wir sind immer noch hin und weg von unserer Trauung, die du so zauberhaft gestaltet hast. Danke dafür :)

Es haben auch alle Gäste davon geschwärmt. :-)

Meine Großcousine hat ja gleich mal deine Karten für ihre Bekannten mitgenommen :-)

 

Ich hoffe du bist noch staufrei nach Hause gekommen. Wir hatten noch ein richtig richtig tolles Fest und haben bis in die Morgenstunden gefeiert!

 

Ich hoffe, Du hast lange Freude an den Schmetterlingsohrsteckern von uns, und diese begleiten die noch zu vielen ganz tollen Trauungen. Sobald unsere Fotos ankommen suchen wir auch noch welche für Dich aus.

 

Liebe Grüße 

Julia & Jonas

 

 

Über Google:

 

Christina hat uns vor fast 3 Jahren die allerschönste Trauung gestaltet, die man sich nur vorstellen kann. Es hat alles reibungslos funktioniert und ihre Ideen sind einfach zauberhaft. Während der Zeremonie wurden immer mal wieder ein paar Tränchen vergossen, mal vor Rührung und dann wieder vor Lachen. Es war einfach die perfekte Mischung, romantisch aber auf keinen Fall zu steif. Sollten wir unser Ja-Wort einmal erneuern wollen, dann unbedingt bei Papilio. Nochmal danke für alles 😊

 

Stärke-der-Liebe–Trauung auf dem Weingut Mussler, Bissersheim – Mai 2015

Hallo Christina,

 

vielen Dank für die wunderschöne Traurede. Wir und alle unsere Gäste waren sehr gerührt – ich glaube, das hat man auch durchaus gemerkt! ;)

 

Uns geht es gut. Wir hatten eine wirklich sehr schöne Hochzeitsreise – leider zu schnell vorbei. :)

Wir hoffen Dir geht es auch gut und Du hast noch eine tolle Saison.

Nochmals vielen Dank für die wunderbare Zeremonie!

 

Viele liebe Grüße

Gloria + Andreas

 

One-Family–Trauung im HUBraum Durlach – Mai 2015

Aus der Dankeskarte:

 

 

Und so gingen wir das letzte Stück

gemeinsam ins Familienglück!

 

Liebe Christina,

 

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Dir bedanken:

Danke, dass Du unsere Trauung so individuell und persönlich gestaltet hast!

Wir sind absolut begeistert von Dir mit Deiner offenen, freundschaftlichen Art, die Du uns in unseren netten Gesprächen vorab entgegengebracht hast.

 

Unsere Gäste schwärmen immer noch von der tollen Trauung.

Es war wirklich ein wunderschönes, einmaliges und unvergessliches Fest und wir werden noch ganz oft an diesen traumhaften Tag zurückdenken.

 

Schön, dass Du ein Teil davon gewesen bist!

 

Ganz liebe Grüße!

Dein Brautpaar Jessica und Stephan

 

Über Facebook:

 

Liebe Christina,

 

herzlichen Dank für unsere einmalige, sagenhafte, wundervolle Trauung am gestrigen Tag. <3 

Wir waren restlos begeistert und auch unsere Gäste haben von der tollen Trauung geschwärmt :-) 

Es war soooo emotional, dass auch die stärksten Männer feuchte Augen hatten. ;-) :-) :-)

 

Schön, dass wir Dich gefunden haben und kennen lernen durften. Du hast die Vorbereitung für unsere Hochzeit zu einem besonderen Erlebnis gemacht, einfach die letzten Jahre Revue passieren zu lassen ;-) Wann macht man das im Alttag schon ;-) ...

 

Danke ! Danke ! Danke ! 

Die Trauung wird uns für immer in schöner Erinnerung bleiben <3 

Dein Brautpaar Jessica und Stephan mit Lia und Sternchen

 

Heimaterde–Trauung in der Villa Commerell, Höfen a. d. Enz – Mai 2015

Liebe Christina,

 

wir sagen ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass Du unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht hast! :-)

 

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Dir für die tolle Unterstützung, die Trauung war genauso wie wir sie uns vorgestellt haben ... und es war so schön, dass alle unsere Gäste durch die Übersetzung an ihr teilhaben konnten. Vielen Dank für alles! :) 

Wir werden dir demnächst paar Fotos schicken.

 

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf

Kristina

 

Valentinas Taufe – April 2015

Hallo liebe Christina,

es sind jetzt schon wieder einige Tage seit Valentinas Taufe vergangen. Trotzdem möchten wir es nicht versäumen, Dir nochmals für die schöne Feier und Deinen Beitrag zu danken. Obwohl wir ja die ganze Feier in letzter Sekunde neu planen mussten, da die zugesagte Kapelle 2 Wochen vor der Taufe nicht mehr zur Verfügung stand, hast Du dich mit dem lokalen evangelischen Pfarrer arrangiert und ihr zusammen eine Feier gestaltet, als ob ihr beide das schon immer getan hättet. Sehr schön fand ich, daß Du uns im Vorfeld der Taufe mehrfach besucht hast, um uns besser kennen zu lernen. Das Ergebnis war, daß die Feier sehr persönlich war, wie von einem Freund. Nichts war wie "von der Stange". Dass Du dir diese Zeit genommen hast, war sehr schön.
Wir sind sehr froh Dich kennengelernt zu haben, denn ohne Dich wäre das Fest nicht das schöne Fest geworden, das es war.
Danke Christina !

 


Engel-&-Drachen–Trauung im Schwitzer's Parkhotel Waldbronn, April 2015

Hallo Christina,

 

wir sagen noch einmal ganz herzlich Danke, denn Kay und ich waren und sind überwältigt von all dem, was du für uns ausgearbeitet hast und über die einzigartige Gestaltung der Trauung.

Das waren einfach 100 % wir, und es war wunderschön –

einfühlsam und humorvoll, genau wie wir es uns gewünscht hatten! Auch unsere Gäste waren ganz begeistert.

 

Du wirst auf jeden Fall von uns hören, ein Grillabend bei uns ist beschlossen!  :)

 

Bis wir diesen machen, würden wir uns sehr über einen Spaziergang mit unseren Hunden am Rhein freuen. ;)

Hab nun eine erfolgreiche Woche – hoffentlich wieder mit tollen Trauungen – und bis bald!

 

Herzliche Grüße! 

Geli und Kay

 

4-Elemente-Trauung – Kapelle des Spinnerhofs, Sasbachwalden – April 2015

Liebe Christina,

 

vielen Dank für unsere wunderbare Trauung – es war alles genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hast uns die passenden Ideen geliefert, wie wir diese in der Zeremonie umsetzen können. Es wurde sogar noch viel besser als wir uns erwartet hatten und das Schönste war dabei, dass alle unser  Lieben unsere Feier verstehen und wirklich mit uns feiern konnten, denn Dein Englisch ist wirklich super. Wir haben unheimlich viele Komplimente von unseren Gästen für unsere Feier bekommen, sie waren alle ganz begeistert.

 

Vielen Dank dafür und Dir noch alles Gute – dass Du noch viele Paare so glücklich machst wie uns!

Anca  und Christina

 

Winterlicht–Trauung auf Schloss Heinsheim, Bad Rappenau – Januar 2015

Über Facebook:

 

Liebe Christina!

 

Vielen Dank für die schöne Trauzeremonie, die vielen Ideen dazu und natürlich deine tolle Rede! Wir wussten ja schon von Anfang an, dass du die Richtige für uns bist und das hat sich bis zum Schluss voll und ganz bestätigt!

Danke, dass du uns in dieser Zeit begleitet hast!

 

Liebe Grüße und Umarmungen

Agnes, Victor und Frida