Kundenstimmen und Referenzen 2015


 

ein ehrliches dankeschön

ist das schönste kompliment.

 


 

 

... und auch ich möchte Danke sagen:

An all meine wunderbaren Kunden, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben,

die mir ihre Geschichten erzähle und mir einen tiefen Einblick in ihre Leben gewährt haben,

und mit denen ich einzigartige, bunte, fröhliche und ganz außergewöhnliche Momente teilen durfte! :D

 

 

Danke für:

genau 130 spannende, außergewöhnliche Papilio-Trauungen

10 fröhliche Willkommens- u. Segensfeiern für Papilio-Familien

6 Jahreskreisfeiern mit die lustigsten Senioren der Welt :)

1 berührende Ja-Wort-Erneuerung

... und für unzählige Geschichten und Anekdoten,

Freudentränen und gemeinsames herzliches Lachen

und Abertausende von Emotionen! :)

 

 

 

 

Archiv: Kundenstimmen und Referenzen 2014

 

 

 ... ups, diese Seite habe ich schon lange nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht ... Kommt ganz bald – Versprochen! ;)

 

 

Corina & Marcus – Trauung auf der Insel Nonnenau, Juni 2015

Liebe Christina,

 

nach unserer Hochzeit haben wir die Anker der Liebe gelichtet, um als Eheleute zu unserer gemeinsamen großen Fahrt aufzubrechen. Aber an die unvergesslichen Momente dieses Tages denken wir stets mit wundervollen Eindrücken und Erinnerungen zurück. Der Tag hatte alles und war voller Leben – von Blitz, Donner und Wolkenbruch bis zum glühenden Sonnenuntergang und einer durchtanzten Sommernacht.

 

Das Motto unserer Hochzeit war das Maritime, weil das Element Wasser für uns eine wichtige Bedeutung hat. Es ist Ursprung und Quelle allen Lebens und soll in harmonischer und fließender Bewegung unser Schiff der Ehe immer wieder in den sicheren Hafen oder an neue Gestade tragen. Bereits bei der Planung hast Du Dich wunderbar in uns eingefühlt, bist auf all unsere Wünsche eingegangen und hast es verstanden, immer wieder mit einzigartigen Ideen zu überraschen: Etwa die zwei verbundenen Hufeisen von Sir Dante, die nun in unserem Zuhause hängen – als Symbol unserer Liebe zu Pferden und als ewige Glücksbringer, an dem all die geschriebenen Wünsche und Widmungen unserer Gäste ihren Platz gefunden haben.

 

Unsere Feier mit wichtigen Menschen und Freunden wurde durch Dich umso mehr ein unvergleichlicher und einmaliger Tag. Du hast uns als Corina und Marcus verstanden und Deine wunderbaren Worte haben uns tief aus der Seele gesprochen. Selbst den stürmischen Gewitterregen hast Du mit virtuoser Leichtigkeit in Deiner Rede eingeflochten. Mit den Worten "Jetzt haben wir viel Wasser unter Eurem Kiel" ... hast Du den Moment für alle Zeit in unseren Herzen verankert.

 

Unsere Ehe wird uns sicherer Hafen in stürmischen Zeiten sein, oder auch das stolze Schiff, das unter vollen Segeln fährt und uns bei jedem Seegang zu den Zielen unserer Träume bringt. Durch Dich als "ersten Lotsen" werden wir niemals den Tag vergessen, als wir von der Insel Nonnenau in See gestochen sind.

 

Von ganzem Herzen sagen wir Danke & allzeit guten wind in Deinen Segeln!

Liebe Grüße!

Corina & Marcus

 



Leilah & Marco – Trauung in Palazzo Halle Karlsruhe, Juni 2015

 

Liebe Christina,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir für unsere wunderschöne Trauung vergangenen Samstag bedanken. Du hast die Trauung sooo persönlich gestaltet, man dachte da steht jemand, der uns schon seit vielen Jahren kennt. Wir waren wahnsinnig gerührt, aber ich glaub das konnte man deutlich sehen. :D
Es war das emotionale Herzstück unserer Hochzeit und du hast das sensationell gemacht!!!! Die Gäste waren begeistert, und wir haben schon eine Anfrage gehabt, und dich weiterempfohlen :-)
Wir haben schon viel erwartet, aber du hast das noch haushoch übertroffen.
Uns hat die Zusammenarbeit mit Dir auch wahnsinnig viel Spaß gemacht und sobald wieder jemand heiratet werden wir dich wärmstens weiterempfehlen!!! Ein riiiiiiesen Dankeschön an Dich!!!!!!

Alles Liebe Leilah & Marco

 

Aus einer Mail:

Vielen, vielen Dank, für die absolut unvergessliche, und traumhaft schöne Trauung – sie war sehr persönlich, rührend und einfach unvergesslich. Leilah und Marco 

 



Steffie & Tobi – Trauung auf dem Weingut Meurer, Juni 2015

Hallo liebe Christina,

 

vielen Dank für Deine liebe Mail und natürlich die tolle Trauung!!

Uns, und unseren Gästen, hat es sehr gut gefallen und wir würden uns jederzeit wieder vor Dir das Ja-Wort geben….aber das geht ja nur ein mal. ;)

Wir hatten noch eine tolle sonnige und ausgelassene Feier und danach 2 schöne Tage zu Hause zum Entspannen. Mittwochs musste ich leider wieder nach China.

 

Freut uns, dass die Seife Dir und Deinem Schatz gefällt und dass wir Euch eine kleine Freude bereiten konnten. Ein paar Fotos habe ich nun noch im Anhang. :)

 

Wir wünschen Dir ein schönes Restwochenende und noch viele so schöne Trauungen wie unsere.

Herzliche Grüße,

Tobi und Steffie

 



Antje & Lutz – Trauung im Kloster Heilsbruck, Juni 2015

Liebe Christina,

 

als wir unsere Hochzeit planten, wollten wir zuerst eigentlich "nur" den offiziellen Akt im Standesamt. Wie unheimlich dankbar sind wir heute, dass der Standesbeamte feststellte, dass eine Trauung im Freien - die wir uns eigentlich erträumten - mit ihm nicht möglich ist.

 

Denn so haben wir dich und das Konzept der "Freien Trauung" gefunden und mit dir war plötzlich alles möglich. Du hast mit uns gemeinsam eine Zeremonie entwickelt, die alle unsere Träume und Ideen beinhaltete, selbst die Puhdys bekamen ihren Platz. Deine Hochzeitsansprache war so persönlich, wie wir es nie erwartet hätten. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem für uns gemacht.

 

Wir danken dir von Herzen. 

Antje und Lutz

 



Susann & Thomas – Trauung in der Cantina Majolika, Juni 2015

Aus der Dankeskarte: Text folgt ...



Sarah & Andreas – Trauung im Schwitzer's Parkhotel Waldbronn, Juni 2015

Liebe Christina, 

 

zwar doch etwas spät, aber dafür umso mehr von Herzen:

GANZ GROSSES DANKESCHÖN für den unvergesslichen und absolut großartigen Tag, den du für uns gestaltet hast!!! Das tolle Gefühl begleitet uns auch heute noch. 

 

Schon als wir dich das erste Mal getroffen hatten, wussten wir, dass wir uns voll auf dich verlassen können. Wir waren einfach auf einer Wellenlänge! Und du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern noch weit übertroffen! Auch unsere Gäste waren sehr angetan von der sehr persönlichen und individuellen Trauung. Dass das Wetter dann auch noch so perfekt mitgespielt hat, war das Tüpfelchen auf dem i. 

 

Wir hoffen, dass wir bald wieder einen Anlass finden, um mit dir zu Feiern :)

Herzliche Grüße aus Ettlingen, 

Sarah & Andreas

 



Franziska & Markus – Trauung auf dem Steinbachhof, Juni 2015

Aus dem Gästebuch:

 

Liebe Christina,


wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Begleitung vor und während unserer Hochzeit. Du hast Dich wirklich sehr intensiv und auf liebevolle Art & Weise mit uns als Paar auseinandergesetzt und uns dadurch eine unvergessliche Zeremonie "geschenkt". Nicht nur die sehr persönliche und perfekt auf uns abgestimmte Rede, sondern auch Deine entspannte & fröhliche Art, sowie Deine Gabe intuitiv auf die Gegebenheiten zu reagieren, haben uns eine wunderschöne und sehr emotionale Trauung ermöglicht.


Das Du das toll machen wirst, haben wir gewusst, denn wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl mit und bei Dir - das es jedoch so! schön werden würde, hätten wir nicht zu träumen gewagt. Vielen lieben Dank dafür!

Sollte bei uns irgendwann eine Geburt anstehen, ist für uns jetzt schon klar, dass Du die Willkommensfeier für das Kind machen wirst :)

 

Alles Liebe für Dich,

Markus & Franzi

 



Julia & Jonas – Trauung im Molino, Mai 2015

Hi Christina,

 

vielen vielen Dank nochmal für alles! Du warst spitze.

Die Trauung war soooo schön. Noch schöner als wir uns es vorgestellt haben!

 

Es haben alle davon geschwärmt :-) Meine Großcousine hat ja gleich mal deine Karten für ihre Bekannten mitgenommen :-)

 

Ich hoffe du bist noch staufrei nach Hause gekommen. Wir hatten ein richtig richtig tolles Fest!

 

Liebe Grüße

Julia & Jonas

 



Gloria & Andreas – Trauung auf dem Weingut Mussler, Mai 2015

Hallo Christina,

 

vielen Dank für die wunderschöne Traurede, wir und alle unsere Gäste waren sehr gerührt!

 

Uns geht es gut. Wir hatten eine wirklich sehr schöne Hochzeitsreise :)

Wir hoffen dir geht es auch gut. Nochmals vielen Dank für die wunderbare Zeremonie.

 

Viele liebe Grüße

Gloria + Andreas

 


Kristina & Jonathan – Trauung in der Villa Commerell, Mai 2015

Liebe Christina,

 

wir sind gestern aus Bali zurückgekommen, es war eine ganz tolle Reise! :-)

 

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Dir für die tolle Unterstützung,

die Trauung war genauso wie wir sie uns vorgestellt haben ... und es war so schön, dass alle unsere Gäste durch die Übersetzung an ihr teilhaben konnten. Vielen Dank für alles! :) 

Wir werden dir demnächst paar Fotos schicken.

 

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf

Kristina



Valentinas Taufe – April 2015

Hallo liebe Christina,

es sind jetzt schon wieder einige Tage seit Valentinas Taufe vergangen. Trotzdem möchten wir es nicht versäumen, Dir nochmals für die schöne Feier und Deinen Beitrag zu danken. Obwohl wir ja die ganze Feier in letzter Sekunde neu planen mussten, da die zugesagte Kapelle 2 Wochen vor der Taufe nicht mehr zur Verfügung stand, hast Du dich mit dem lokalen evangelischen Pfarrer arrangiert und ihr zusammen eine Feier gestaltet, als ob ihr beide das schon immer getan hättet. Sehr schön fand ich, daß Du uns im Vorfeld der Taufe mehrfach besucht hast, um uns besser kennen zu lernen. Das Ergebnis war, daß die Feier sehr persönlich war, wie von einem Freund. Nichts war wie "von der Stange". Dass Du dir diese Zeit genommen hast, war sehr schön.
Wir sind sehr froh Dich kennengelernt zu haben, denn ohne Dich wäre das Fest nicht das schöne Fest geworden, das es war.

Danke Christina !

Geli & Kay – Trauung im Schwitzer's Parkhotel Waldbronn, April 2015

Hallo Christina,

 

wir sagen noch einmal ganz herzlich Danke, denn Kay und ich waren und sind überwältigt von all dem, was du für uns ausgearbeitet hast und über die einzigartige Gestaltung der Trauung. Das waren einfach 100 % wir, und es war wunderschön – einfühlsam und humorvoll, genau wie wir es uns gewünscht hatten! Auch unsere Gäste waren ganz begeistert.

 

Du wirst auf jeden Fall von uns hören, ein Grillabend bei uns ist beschlossen.

Bis wir diesen machen, würden wir uns sehr über einen Spaziergang mit unseren Hunden am Rhein freuen.

 

Hab nun eine erfolgreiche Woche und bis bald

                                                                                                               Herzliche Grüße!

                                                                                                               Geli und Kay

 



Anca & Christina – Kapelle St. Katharina in Sasbachwalden, April 2015

Liebe Christina,

 

vielen Dank für unsere wunderbare Trauung – es war alles genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hast uns die passenden Ideen geliefert, wie wir diese in der Zeremonie umsetzen können. Es wurde sogar noch viel besser als wir uns erwartet hatten und das Schönste war dabei, dass alle unser  Lieben unsere Feier verstehen und wirklich mit uns feiern konnten, denn Dein Englisch ist wirklich super. Wir haben unheimlich viele Komplimente von unseren Gästen für unsere Feier bekommen, sie waren alle ganz begeistert.

 

Vielen Dank dafür und Dir noch alles Gute – dass Du noch viele Paare so glücklich machst wie uns!

Anca  und Christina

 



Agnes & Victor – Trauung auf Schloss Heinsheim, Januar 2015

Über Facebook:

 

Liebe Christina!

 

Vielen Dank für die schöne Trauzeremonie, die vielen Ideen dazu und natürlich deine tolle Rede! Wir wussten ja schon von Anfang an, dass du die Richtige für uns bist und das hat sich bis zum Schluss voll und ganz bestätigt!

Danke, dass du uns in dieser Zeit begleitet hast!

 

Liebe Grüße und Umarmungen

Agnes, Victor und Frida

 



Kundenstimmen aus 2014 findet Ihr hier: