Wenn die Traurednerin selbst einen Ring bekommt ...

 

... ich darf nun auch einen tragen ...

 

... und mit diesem ganz besonderen Ring also einen eigenen ganz besonderen Tag für mich und meinen Schatz planen! :D

Ich bin noch ganz gerührt - nicht in gleicher Weise überrascht aber dennoch ein wenig überrumpelt, denn ich hatte zumindest dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet. Freude und leichte Überforderung gehen emotional bei mir gerade Hand in Hand – als Hochzeitsdienstleisterin sollte ich doch einen Heimvorteil haben ... aber wahrscheinlich fühle ich genau dadurch, dass ich ein wenig Ahnung davon habe, was das Abenteuer Hochzeit oft so alles mit sich bringt (und weil ich ja auch mich selbst ein wenig kenne ...), eine gewisse Nervosität ... 🙄

 

Aber wenn ich meinen Ring ansehe, dann bin ich einfach nur glücklich: Schönster Ring ever!!  ☺️

Er stammt aus der Goldschmiede von Heinz Leible, der das Schätzchen nach der Idee meines Mannes zweifarbig gearbeitet hat: Schmuck Concepte in Karlsruhe

 

Folgt mir hier auf dem Blog bei meinem eigenen, persönlichen Abenteuer "Hochzeit" – und schickt mir gerne Eure eigenen Fragen, Gedanken und Ideen zum Thema Hochzeitsfeier. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen, Perspektiven und Anregungen und freue mich darauf, das ein oder andere Thema mit Euch zu diskutieren. :)

 

Verlobungsring, Ring von Heinz Leible von Schmuck Concepte Karlsruhe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0