Termine & Veranstaltungen


Neuer Papilio-Kokon: Einladung zur Büroeinweihung am 30.03.19

 

Papilio hat ein neues Schmetterlingsnest – und das muss gefeiert werden! :)

Daher möchte ich gerne bei einer kleinen, grünen Frühlings-Feier mit Euch darauf anstoßen:

 

Am 30.03.2019 von 13 Uhr bis 18 Uhr

... in der 

Kronenstr. 4a (EG), 

76744 Wörth am Rhein – Maximiliansau

 

Ein Glas Sekt, Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke, frische Waffeln, selbstgemachte Häppchen und Kleinigkeiten und süße und salzige Leckereien aus der Konditorei und Bäckerei Schuppler aus Maximiliansau erwarten Euch – alles regional, saisonal, handgemacht, bio und/oder fair natürlich ... ;)

Mit ein paar zauberhaften Ideen aus Frühlingsblüten von Fachwerkfloristik möchte Euch zu saisonalem und nachhaltigem Blumenschmuck inspirieren und für alle Gäste gibt es die Möglichkeit, die neue Naturkosmetik von Dr. Jo’s zu testen – handmade with love in Dr. Jo’s kleiner Hexenküche.

 

Samuel Gesang Fotografie stellt seine Fotobox für lustige Selfies zur Verfügung und Fotografin Verena Braun aus Landau wird ein paar Eindrücke der Feier festhalten – also tolle Gelegenheit, auch sie einmal persönlich kennenzulernen. ;)

 

Kommt vorbei! Die Tür des Schmetterlingnests steht von 13 bis 18 Uhr offen und ich und das Papilio-Team freuen uns, über jeden, der reinschaut!J

 

... und wer etwas mitbringen oder beisteuern möchte: Alles Selbstgemachte, Selbstgebastelte, Selbstgekochte, Selbstgeschriebene und Unverpackte sowie spontane Ständchen und dreckige Limericks sind uns die liebsten Gaben! ;)

 

 

Alle Termine und Informationen auch immer hier: