Termine & Veranstaltungen


03.10.2020 Hochzeitsmesse im Kurhaus Bad Herrenalb

Papilio ist mit dabei: Exklusive Messe im stilvollen Kurhaus von Bad Herrenalb!

In stilvollem Ambiente präsentieren zahlreiche regionale Aussteller die neuesten Trends. Das Angebotsspektrum erstreckt sich vom Traumkleid, Herrenmode, Floristik, edlen Hochzeitsringen bis hin zur passenden Location, Dekoration und vielem mehr.

Kommt vorbei, lasst Euch inspirieren, lernt uns kennen und fragt uns Löcher in den Bauch zu uns, unserer Arbeit und unseren freien, kreativen Papilio-Feiern! Wir freuen uns auf viele neugierige Paare und spannende Gespräche. :)

 

Samstag, 03.10.2020,  11 – 18 Uhr

Kurhaus Bad Herrenalb

Der Eintritt ist frei.

 

Alle Infos hier: Hochzeitsmesse Bad Herrenalb

 

18.10.2020 Remchinger Hochzeitstag

Papilio ist auch mit dabei auf dem 6. Remchinger Hochzeitstag - die Messe für Feste und Hochzeiten zwischen Pforzheim und Karlsruhe! Kommt vorbei, lasst Euch inspirieren, lernt uns kennen und fragt uns Löcher in den Bauch zu uns, unserer Arbeit und unseren freien, kreativen Papilio-Feiern! Wir freuen uns auf viele neugierige Paare und spannende Gespräche. :)

 

Zitat von der Messeorganisation:

Gerade nach den herausfordernden letzten Monaten, die viele Kollegen aus der Branche, Brautpaare und Gastgeber belastete, ist es unser Ziel, Euch am Sonntag, 18.10.2020, in der Kulturhalle von 11:00 - 18:00 ein hilf-, ideen- und detailreiches Angebot zu präsentieren, das rundum gelungene Feste ermöglicht. Wir wollen die Voraussetzungen schaffen, dass Ihr zuverlässige, kompetente Partner für die Gestaltung „EURES TAGES“, findet, die professionell, mit Leidenschaft, Kreativität und Liebe zum Detail agieren.

 

Sonntag, 18. Oktober 2020, 11:00 - 18:00

Kulturhalle Remchingen

Eintritt: 2 €

 

Alle Infos Hier: Remchinger Hochzeitstag

 

In diesem Jahr findet unsere Messe unter Corona-Schutzbedingungen statt! Die Gesundheit aller Besucher und Aussteller liegt uns am Herzen!

 

 

Infos zu allen anstehenden Terminen findet man ganz aktuell auch immer auf der Papilio-Facebookseite: