Buchungen

Ihr wünscht Euch eine tolle Feier mit Papilio? Na, dann schnell gebucht! ;)

Hier könnt Ihr schon mal nachsehen, ob für Euren Wunschtermin bereits Buchungen vorliegen:

 

Euer Wunschtermin ist hier nicht aufgelistet?

Prima, dann ist er wahrscheinlich noch frei! Also schnell Kontakt aufnehmen und ein Kennenlerntreffen vereinbaren: Kontakt

 

Für Euren Wunschtermin liegt eine Buchung/Reservierung vor?

Sofern nicht "exklusive Buchung" (an diesem Tag stehe ich dann nur diesen Kunden zur Verfügung) neben dem Termin steht, sind eventuell zwei Termine an einem Tag realisierbar! Das hängt vor allem von der Entfernung zwischen den Locations und Eurer zeitlichen Flexibilität ab. Rechnet bei Euren Überlegungen bitte auch ausreichend Zeit für die Dauer jeder Feier sowie angemessene Fahrtzeiten ebenso wie ausreichend Pufferzeit zur Sicherheit ein. Im Zweifelsfall sprecht mich bitte einfach darauf an – sofern ich eine Möglichkeit dazu sehe, unterbreite ich Euch gerne ein Angebot: Kontakt

 

 

Buchungen 2023


Barbara Christina

 

 

01.04.

 

 

30.04.

 

 

09.06.

 

 

25.06.

 

 

08.07.

 

 

15.07.

 

 

22.07.

 

 

05.08.

 

 

12.08.

 

 

19.08.

 

 

02.09.

 

 

09.09.

 

 

23.09.

 

 

30.09.

 

 

 

 

 

 

Landau

 

 

Durlach

 

 

Bad-Herrenalb

 

 

Forst

 

 

Scheibenhardt

 

 

Höfen an der Enz

 

 

Baden-Baden

 

 

Kraichtal

 

 

Neustadt

 

 

Gernsbach

 

 

Hördt

 

 

Frauenalb

 

 

Östringen

 

 

Klingenmünster

 

 

Trauung

Brautpaar Hölz & Steinmetz 

 

Willkommensfeier

Familie Jacob

 

Trauung

Brautpaar Geckle & Dürr

 

Trauung

Brautpaar Schönhaar & Elbe

 

Trauung

Brautpaar  Nicola & Stephany

 

Trauung

Brautpaar  Rapp & Sieger

 

Trauung

Brautpaar Seiter & Fischer

 

Trauung

Brautpaar Doll & Riemer

 

Trauung

Brautpaar Raber & Zirbel

 

Trauung

Brautpaar Schwarz & Paschke

 

Trauung

Brautpaar Löffler & Wollenburg

 

Trauung

Brautpaar Weis & Wimmer

 

Trauung

Brautpaar Boxheimer & Lepiarz

 

Trauung

Brautpaar Speh & Konstroffer


 

Termin noch offen

 

Termin noch offen

 

Termin noch offen

 

Termin noch offen

 

Termin noch offen

 

 

Waldbronn

 

 

Östringen

 

 

Baden-Baden

 

Trauung

Brautpaar Cokgezen & Niepett

 

Trauung

Brautpaar Körner

 

Trauung

Brautpaar Ehrlich & Moini

 

Trauung

Brautpaar Buechau & Ebeling Soto 

 

Trauung

Brautpaar Mayer

 

 



Anna

 

 

 

 

 

 

 



Jasmin