Kundenstimmen und Referenzen 2014


 

ein ehrliches dankeschön

ist das schönste kompliment.

 


Aktuell: Referenzen 2015

Barbara & Jörg – Trauung in Karlsruhe, Oktober 2014

Liebe Christina,

 

vielen Dank für unsere wunderbar fröhliche, ungewöhnliche Trauung. Wir und auch alle unsere Gäste waren total gerührt und hatten gleichzeitig unheimlich viel Spaß.

 

Vielen Dank dafür!

Barbara und Jörg

 

Nicole & René – Trauung auf dem Marienhof, September 2014

Über Facebook:

 

Liebe Christina,


nochmals vielen Dank für die wunderschöne Trauung am 27. September im Marienhof in Flemlingen. Sogar die Sonne hat mit uns gelacht.

Wir hätten uns keine bessere Rednerin wünschen können. You are simply the best !!!


Nicole & -René




Carmela & Antonio – Trauung Kulturhalle Remchingen, Sept. 2014

Über Facebook:

 

Liebe Christina,

uns mit dir zu trauen, war das besten was wir haben tun können! Schon beim ersten Treffen warst du uns gleich sympatisch und wir sind froh uns so entschieden zu haben.


Unsere Trauung war wundervoll und du hast diese mit einer Leichtigkeit, Freude und Frische geleitet, das die Zeit wie im Flug verging.
Viele unserer Gäste, diverser Generationen, kamen auf uns zu, um zu erzählen wie be
geistert sie von der Trauung waren, einer Trauung die sie so noch nicht erlebt hatten. :-)

Vielen herzlichen Dank, wir würden uns immer wieder mit dir trauen!
Mel & Tony

 



Iris & Mike – Trauung im Südschwarzwald, September 2014

 Liebe Christina,

jetzt sind wir 5 Wochen verheiratet und haben die Bilder von diesem unvergesslichen Tag vor uns liegen.
Wir lassen den Tag nochmal Revue passieren und wollten Dir "Danke" sagen:
Danke, dass du immer die Zeit für uns hattest. Unsere Wünsche und Anregungen hast du sogleich umgesetzt.
Danke, für die sehr persönliche Rede über unsere Geschichte. Dadurch konnten unsere Gäste hautnah in unsere Love-Story eintauchen.
Danke, dass die Trauung unter dem Motto "Feuer und Wasser" liebevoll, romantsich aber nicht spießig (war ein großer Wunsch von uns) wurde.
Danke, dass Du dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde.

Es war richtig, dass wir auf unser Bauchgefühl gehört haben und uns für dich entschieden haben.

Liebe Grüße
Iris & Mike




Xenia & Paul – Trauung auf dem Sonnenhof, September 2014

 Hallo Cristina,
 
ich wollte dir heute auch endlich zurückschreiben. In den letzten Tagen gab es genug zu tun.  Nun möchten wir dir an diese Stelle auch nochmal ganz ganz herzlich danken, für diese unvergessliche Trauung im Grünen!!! Wir haben es richtig genossen da zustehen, unsere Familien und Freunde dabei zu haben, uns in die Augen schauen und dann endlich die Ringe austauschen!!! Für immer und ewig :) Ohne dich und deiner Rede wäre es nur halb so schön, du hast es genauso gemacht wie wir uns das vorgestellt haben. Und es war einfach unglaublich schön das Ganze zu erleben wie wir es geplant haben: mit Musik, mit Gedichten und Texten und der Hochzeitsrede. Unsere Gäste haben auch alle gesagt und bestätigt, dass es eine sehr schöne und zu uns passende Trauung war!
 
Wir fanden es toll, dass du nach der Zeremonie noch bissle geblieben bist und auch die Suppe probiert hast :) Wir danken dir auch für die lieben Worte zu der Feier und zu unseren Gästen. Wir glauben wir haben wirklich alles richtig gemacht :) und dabei natürlich auch selber alles total genossen!
 
Wenn wir mal in Karlsruhe sind werden wir uns gerne bei dir melden! Und falls jemand aus unserem Freundeskreis von der freien Trauung inspiriert wurde, werden wir auf jeden Fall dich weiterempfehlen. ;)
 
Wir wünschen dir noch viele viele viele wunderschönen Trauungen und Hochzeiten! Du hast echt eine tolle Berufung gefunden!
 
Ganz herzliche Grüße
 
Deine
Paul & Xenia




Silke & Michael – Trauung auf dem Annahof, August 2014

Liebe Christina,

 

freut uns echt zu hören, dass unsere Feier Euch so gefallen hat. Wir fanden den Tag perfekt, und die Trauung war ein Traum so wie wir es uns vorgestellt hatten du hast die perfekten Worte gefunden, auch das Vorgespräch am Annahof war wundervoll, da konnte man als Paar nochmal in Erinnerungen schwelgen.
Du hast auf eine sehr einfühlsame Art unsere Gäste und uns einen Einblick in unser Beziehungsleben gewährt und damit uns alle im Herzen berührt.
Du und Jo könnt auch gerne bei uns vorbeikommen wenn es bei dir ruhiger wird oder euch die Decke auf den Kopf fällt.

 

Ganz lieben Gruß!

Silke und Michael

 



Ines & Daniel – Trauung in der Kapelle St. Katharina, August 2014

Liebe Christina,


wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die schöne und humorvolle Trauung und die netten Vorbereitungsgespräche.

Die Trauung kam nicht nur bei uns sondern auch bei allen Gästen phantastisch an.

 

 Vielen Dank und alles Gute!
Ines & Daniel

 



Melanie & Jörg – Trauung auf Gut Eugensberg, August 2014

Über Facebook:

 

Liebe Christina,


du hast unsere Trauung wundervoll, humorvoll, christlich, tiefgründig, sehr persönlich und unvergesslich gemacht. Du hast unsere Liebesgeschichte ins Zentrum gestellt, du hast die Songtexte der von uns gewählten Lieder in die Traurede eingebaut, du hast unsere Gäste mit eingebunden, dem Wetter getrotzt, schöne Anekdoten erzählt und immer gestrahlt; Man hat dir die Freude an deiner Tätigkeit richtig angesehen. Es war einfach alles perfekt!

 

Wir haben von allen Gästen super Feedbacks erhalten und sind selbst total begeistert von unserer Trauung und davon, wie toll du auf uns eingegangen bist. Wir können dich jederzeit weiterempfehlen!


Liebe Grüße
Melanie & Jörg

 

 

Aus einer Postkarte:

 

Liebe Christina,

 

wir bekommen nach wie vor sehr, sehr viel positives Feedback für die Hochzeitsfeier und vor allem die Trauung! An dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlichen Dankd für die tolle Zeremonie – war einfach spitze!

 

Viele liebe Grüße

Melanie & Jörg

 



Stephanie & Steffen, Trauung in der Landgrafenmühle, August 2014

Liebe Christina,

 

wir möchten uns nun noch ganz herzlich für unsere wirklich wunderschöne Trauung bedanken und für die intensive Vorbereitung, bei der Du auf alle unsere Wünsche eingegangen bist und darüber hinaus noch viele überraschende Ideen vorgeschlagen hast. Wir wussten da bereits, dass Du die richtige Rednerin für uns bist. Die Trauung hätte wirklich nicht schöner sein können, wir waren tief gerührt und konnten gleichzeitig nicht aufhören zu lachen – auch unsere Gäste waren ganz begeistert und wir haben inzwischen viele Komplimente für unsere schöne Trauzeremonie erhalten. Vielen Dank dafür!

 

Dir nun alles Gute für die Zukunft und noch viele wunderbare Trauungen und Brautpaare, die Du glücklich machen kannst!

Steffen und Stephi

 



Melanié & Daniel – Trauung auf Burg Lemberg, August 2014

Über Facebook:

 

Eine wunderschöne Trauung, dank der besten Zeremonienmeisterin der Welt: Barbara Christina Merz :)

 

Du warst in aller Munde und sie fanden Dich toll!

 



Sabine & Thorsten – Trauung in der Gut' Stubb, August 2014

Hallo Christina,

vielen Dank für Deine E-Mail. Wir sind erst seit dem WE aus den Flitterwochen zurück.

Sabine, ich und sämtliche Gäste sind der Meinung, dass wir eine absolute Traumhochzeit erlebt haben - an dieser hast Du einen entscheidenden Anteil gehabt. Wir sind immernoch sehr gerührt und begeistert von Deiner Rede, der Stimmung die Du hast entstehen lassen und dem gesamten Ablauf der Zeremonie. Unsere Eltern und Großeltern - für die es nicht alltäglich ist solch einer "freien Zeremonie" beizuwohnen - sind ebenfalls total happy mit dem Ablauf und haben nun erstmalig das Verständnis das eine "nicht-kirchliche" Trauung ebenfalls sehr seriös, feierlich und auch christlich abgehalten werden kann.

Wir möchten uns deshalb nochmals ganz herzlich bei Dir Bedanken - für die ganz liebe Betreuung, Deinen Humor, Deine Professionalität und Seriösität und letztendlich für Deine tolle Traurede. Wir haben den Tag wirklich genossen und haben noch bis in den Frühen morgen gefeiert. Wir bekommen heute noch Schulterklopfen unserer Gäste für die tolle Zeremonie sowie die Party danach - das freut uns natürlich dann umso mehr.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Dein Papilio Projekt und werden Dich fleissig weiterempfehlen.

Viele Grüße und DANKE!
Familie S.

Stephanie & Matthias – Trauung im Park Waldbronn, Juli 2014

Hallo Christina,
 
Zuerst einmal vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche - ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
 
Rückblickend haben Matthias und ich festgestellt, dass wir für unsere Hochzeit genau den passenden Rahmen gewählt haben. Dabei haben nicht nur die tolle Location, das sehr gute Essen und natürlich die Gäste beigetragen, sondern auch du. Dafür sagen wir noch einmal ganz herzlich DANKESCHÖN.

Die freie Trauung im Kurpark Waldbronn war für uns genau die richtige Entscheidung und wir würden uns jederzeit wieder für diese Art der Trauung entscheiden.

 

Nun wünschen wir Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg in der Selbstständigkeit bzw. noch viele weitere schöne Trauungen. Vielleicht hört / sieht man sich ja mal wieder...bekanntlich ja immer zwei Mal im Leben! :)
 
Viele liebe Grüße aus Stuggi
Steffi & Matze



Tanja & Christian – Trauung bei den Gebrüder Meurern, Juli 2014

Liebe Christina,

wir waren wirklich begeistert von unserer Trauung, es hat unheimlich viel Spaß gemacht und war einfach wunderschön! Du hast das klasse gemacht, alle haben geschwärmt. Mehrfach wurden wir schon um Deine Kontaktdaten gebeten, die wir natürlich liebend gerne weitergegeben haben... ;o) Außerdem wollen wir selbst das in ein paar Jahren mal wieder machen, warum denn nur einmal im Leben so etwas Großartiges erleben? :-) Vielleicht hast Du ja dann nochmal Zeit für uns...

So langsam kommen wir jetzt zu den Hochzeitsnachwehen, eine neue Reise zu planen, Bilder zu sichten und so weiter... Werden Dir sicher auch noch einige Fotos schicken.
Bis dahin alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
Tanja & Christian

 



Tina & Sascha – Trauung am Fischweier, Juli 2014

Hallo Christina,

auch wir wollen uns am Ende des Jahres noch einmal herzlich bei dir bedanken!
Es war ein toller Tag mit vielen tollen Erinnerungen für uns.

Anbei sind wie gewünscht (wenn auch mit zeitlicher Verspätung) ein paar bildliche Eindrücke unseres Tages, für die du vll. auch noch Verwendung finden kannst.

Ganz liebe Grüße,
die Balzer's

 



Susanne & Michael – Trauung bei Dr. Steiner, Juli 2014

Liebe Christina,

 

vielen vielen Dank für die tolle Zeremonie und die gute Vorbereitung! Deine Rede war wirklich sehr schön! :)

 

Bilder und ein kleines Dankeschön folgen natürlich noch. :)

 

Liebe Grüße

Susanne und Michael

 



Christin & Peter – Trauung im Kurpark Bad Krozingen, Juli 2014

Liebe Christina,


Wir wollten auf diesem öffentlichen Wege nochmals Danke sagen. Wir haben uns immer geborgen und verstanden gefühlt.

 

Die Trauung war trotz Regen sehr schön, auch unsere Gäste sind aus dem Schwärmen nicht mehr raus gekommen.


Vielen Lieben Dank und Grüsse aus der Schweiz.

Christin & Peter

 



Marina & Benjamin – Trauung im Schwarzwald, Juni 2014

Hallo Christina!

Wir liegen nun nach einem gelungenem Wochenende zufrieden im Bett!!! Es war wirklich die perfekte Traumhochzeit und dafür wollen wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, denn du hast mit dieser tollen Trauung einen wesentlichen Beitrag geleistet!

 

Viele unserer Gäste Haben uns dies auch bestätigt, sie waren alle begeistert!
Wir haben wirklich so gutes Feedback erhalten, wie schön die Trauung und das Fest war. So persönlich und anders. Wir werden es nie vergessen! Es war toll dass du unsere Traurednerin warst!

Viele liebe Grüße
Marina & Benjamin

Silke & William, Trauung im Vereinsheim Rülzheim, Juni 2014

Liebe Christina

 

vielen Dank für die wunderbare Traurede, mit der Du uns alle sehr bewegt hast. Wir waren alle ganz gerührt und die Gäste haben uns seither immer wieder auf unsere wunderbare Trauung angesprochen. Wir freuen uns schon darauf, an unserem ersten Jahrestag das Schatzkästchen zu öffnen und Deine Rede noch einmal nachzulesen.

 

Alles Liebe und Dir noch viel Erfolg mit Deiner Selbständigkeit!

Silke und William

 



Sabrina & Joe – Trauung im Hubraum, Juni 2014

Liebe Christina,

Du hast unsere Hochzeit wirklich zu einem ganz besonderen Tag gemacht und wir haben uns während unserer Flitterwochen oft darüber unterhalten.

 

Auch unsere Gäste waren voll des Lobes, wie dir am Tag selbst ja auch live berichtet wurde.

Mit einer der schönsten Sätze einer der Gäste war am Ende des Tages "Ich kannte euch beide vorher nicht, da ich nur der Begleiter bin, aber jetzt habe ich das Gefühl, euch als Menschen kennengelernt zu haben und wenn mich jemand fragt kann ich mehr über euch erzählen als nur eure Namen zu nennen".

                                                                       Dafür nochmal ganz ganz lieben Dank an dich!!!!
                                                                       Liebe Grüße aus dem sonnigen München,
                                                                       die 2 Holzer :)

 



Elif & Michael – Trauung in der Buschmühle, Mai 2014

Über Facebook:

 

Liebe Christina,

 

mach weiter wie bisher! :)

Du hast uns aus dem Herzen gesprochen und uns vor Augen gehalten, wie wichtig der einzelne in einer Beziehung ist, um zu zweit perfekt zu sein.

 

Du hast die Gabe mit kleinen Dingen Großes zu bewirken. DANKE!

 

Elif & Michael

 



Annastasia & Markus – Trauung auf Schloss Neuweier, Mai 2014

über Facebook:

 

Hallo Christina,


Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dich für die tolle Rede. Was Du alles hast einfließen lassen und wie Du alles miteinander verbunden hast – wir alle waren sehr angetan!
Unsere Gäste waren schwer begeistert, was man so hört.

Liebe Grüße!

Annastasia & Markus

 



Aktuelle Referenzen: